Beiträge von faktor0a

avenaki,
    danke für Deine Mühe.
    Ich hoffe DU kannst ein bißchen konstruktive kritik vertragen?
    Der 'Test' ist soweit sehr gut. Nur ein paar Dinge Fehlen, würde ich sagen.

Zum einen denke ich ist die Verarbeitung eines Covers die ersten wochen nach dem Kauf(also wenn es nagelneu ist) immer sehr gut und sitzt fest. Ist und war beim8310 und 6510 genauso. Denke das sich auch hier das Typische knarzen des Wechselcovers bemerkbar machen wird.

Fehlen tun wie schon nachgefragt, einige Dinge zu den Empfangseingenschaften des Gerätes. Suren, Balken.usw.
    Aber am stärksten vermiße ich Dinge über die Bedienung.

Der Punkt ist zu kurz. Ich lese z.B. nichts davon das man das SMS_Menü und den Kalender über die links und rechtstaste erreichen kann. Wie schnell sind die Menüs? Wie lassen sich SMS und MMS Bedienen? Kann man Eingene Ordner erstelllen und verwalten?
    Dinge halt zur Bedienung.
    Wieviel Sender lassen sich abspeichern. Wie Funktioniert die Bedienung übers Headset. Lassen sich die Namen im Telefonbuch gut darstellen, bzw kann wieviel Zeichen werden hier angezeigt? Wie siehts mit den Anrufgruppen aus, wieder nur 5?

USW....
    Das sind viele Punkte die Du vielleicht noch in Deinen ansonsten sehr guten Test einbauen solltest. Das sind Dinge die auch einen Test ausmachen. Das Du keine Meßwärte die Sendeleistung und so haben kannst ist klar!
    Aber diese informationen, oder Fragen die ich oben aufgelistet habe sind für viele Benutzer interessant. Außerdem sind das Dinge dieman im Datenblatt oder auf der Homepage nicht nachlesen kann.

Wäre echt sehr schön wenn Du solche und noch weitere in Deinem Test einfügen kannst. (Kannst ihn ja noch ergänzen)

Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse. Aber was ich gesagt habe ist schon Sinnvoll.

Die Fotos (bis auf die Menü Fotos, die sind etwas klein) sind doch sehr gut. Super auch Dein vergleich zu anderen Geräten!

Mfg faktor0a

[EDIT: ZITAT: "Ist mein erster Test also nicht schlagen" => Also mit dem was ich hier geschrieben habe will ich Dich nicht schlagen, klar? Dein Test ist wirklich sehr gut. Weils Dein 1.Test ist, umso mehr. Will Deine Mühe und Arbeit nicht ~schmälern~, sondern vielleicht kannst Du ja noch ein wenig weiter Testen, und dann ergänzen. ...
    Mach weiter so!! Also auf jeden fall viel lob :top: :top: :top:
    mfg faktor0a ]

Die Bilder sind sehr aussagekräftig... Besonders sieht man hier die Farbunterschiede der einzelnen Cover, worauf es ja beis solchen Fotos ankommt!!;)

mfg faktor0a

[EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]

Re: Re: NAME - Vorname

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Da es die erste PC-Suite für das 7210 ist, kann es keine Änderungen gegeben haben, denn das ist eine Erstversion... ;) :D

Ich denke es geht um Änderungen z.B. von einer 4.8er Version zur 5er Version hin.

Gibt es welche?

mfg faktor0a

6510 in ein 8850 Cover

Ist das denn nicht möglich ? :(

Ich glaube aber doch das 8850 hat das gleiche Display wie das 8210 und das wiederum ist Baugleich mit dem 8310, und die größe des 6510 Displays ist identisch mit dem des 8310's. Nur die Auflösung ist höher. Ich Persönlich finde das 8850 schöner als das 8910(Bitte jetzt keine Diskusion starten).

mfg faktor0a

Hallo.
    Mich würde interessieren ob es möglich ist ein 6510 in ein 8850 Cover einzubauen?
    6510 in 8910 hat ja geklaptt..
    Ist das daher technisch auch möglich?
    Kann jemand vielleicht mal Bilder von den ''Ausgezogenen'' 8850 und 6510 machen ?

mfg faktor0a

...Schonmal nicht schlecht... Aber Fortschrit wäre gewesen selbst festzulegen welche Funktionen sich dahinter verbergen. Vor allem aber bedienungsprobleme die ja wohl Nokia bekannt sein sollte, bei anderen Geräten auszumerzen. . Das mit der Löschtaste gedrückt halten (und dadurch den jedes Zeichen einzeln zu löschen) sehe ich als Verbesserung. Gibt viele Punkte die die einen las Verbesserung sehen, andere als Verschlechterung. Aber 'Diese'(mit dem Kalender) Bedienung ist wirklich eine verschlechterung!

mfg faktor0a