-
Re: 8310 Bug/Problem?
Zitat
Original geschrieben von bom
Übrigens bin ich bei o2. Aber an dem liegt es sicherlich nicht.
Das glaube ich nicht! Dein 8310 wird kaum die SMS Copieren.. Wahrscheinlicher ist es eher das der Netzbetreiber sie Dir mehrfach sendet.
Sowas hatte ich auch schoomal öfter. Oder das sms 3 mal ankammen. Wenn z.B. beim senden der Verketten sms die verbindung desjenigen der sendet Probleme macht ,dann tritt oft der fall ein den Du beschrieben hast.
Es wird nicht an Deinem 8310 liegen!
mfg faktor0a
-
Danke für die Info.
Was für ein Müll!!!:flop: :flop:
Die haben echt einen Knall! Beim 8310 hats funktioniert, obwohl es dort nur den kleineren Kalender gab!.... 
Also ich habe mir Gestern den Bericht zum Sl45i (oder so) durchgelesen. Siemens schafft es das man eine Taste Programmieren kann und sich dort z.B. SMS verfassen drauflegen kann. Also das man mit einem Tastendruck dorthingelangt. Nokia schafft oder will diese umständliche Kalenderbedienung nicht ändern ???:flop:
Also echt traurig.
-
Mal was zur Bedienung:
Wie ist das mit dem Kalender, wenn eine Erinnerung klingelt. Kann man diese dann bearbeiten(also wiederholen, verschieben, löschen), oder geht das nicht. Also eher so wie beim 6510, wo man die Erinnerung nur ansehen kann. Dann anschließend zurück kommt und diese dann im Kalender wiederaufrufen muß um sie zu löschen, oder verschieben.
mfg faktor0a
-
Wie meinst Du das? Jedes Handy kann ohne Headset Telefonieren?
-
Hallo,
also was ich sehr empfehlen kann: Einen infrarotadapter kaufen. Kostet auch nicht viel. Damit kann man dann eine komplette Datensicherung mit der Nokia Software durchführen. Damit wird dann alles gesichert. SMS, SMSordner, Kalender, Aufgaben, Einstellungen, Profile....usw...
Diese Daten kann man dann nach einem SW-Update alle wieder zurück ins Handycopieren!
Du kannst auch alle Daten Deines alten Handys ins neue mit der Nokiasuite Copieren! Funktioniert sehr gut!
So eine Infrarotschnittstelle, ist sehr praktisch da man auch andere Handy's dann mit dem Computer verbinden kann. Mit einem Kabel ist man nur an e i n e m Gerät gebunden.
Kauf Dir auf jedenfall so einen Infrarot Adapter.
Außerdem kann man über den IRDA alle anderen Infrarotgeräte auch mit dem PC verbinden.
mfg faktor0a
-
Klar ist das gewollt. Ist Nokia bestimmt nicht ausversehen passiert. Bist Du auf Postingjagd?
-
Re: NAME - Vorname
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Kann man das jetzt endlich mal einstellen. Outlooksync meine ich ohne das das Nokia Handy immer den Namen und den Vornamen vertauscht.
Was gibt es denn für nennenswerte Änderungen ??
Was genau sagst Du?
Hat die 5er jetzt die Funktion (das die Namen Vornamen richtig übertragen werden) oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Unter dem Namen Gladiator findest Du den doch. Nicht als MMF sondern auch als MIDI. Rechter Mausklick und speichern unter. Das wars dann schon.
Dort finde ich zwar eine Midi, aber wenn ich diese mit dem 'Composer' öffne ist sie für mein 6510 unbrauchbar. Viel zu lang, Mehrstimmig zuviele Töne zu lange Pausen, usw.
Daher nochmal die Frage :
suche einen oder mehrere Gladiator Klingeltöne für mein Nokia.
Aber keine Mehrstimmige Midi wie fürs 7650 sondern einen 'alten'Ton für's 6510!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg faktor0a
-
Aber ich denke mal das 7650 hat auch schon eineiges an Kohle eingebracht. Alle handy's scheinen darauf hinzulaufen. Siehe auch 7210/6610 mit Popport-Kammera.
Ich Persönlich würde auf einen Wechselspeicher im Handy mehr wert legen als so ein "Kamerakram".
mfg faktor0a
-
Vielleicht kann man das mit dem Preis vergleichen wenn man an's 8310 und 6510 denkt.
8310 lifestyle, teurer als das 6510 mit mehr funktionen.