Danke.
Ja das hört sich logisch an.
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Ja das hört sich logisch an.
mfg faktor0a
Ja gut Danke.
Aber inwiefern paßt sich dieses Dynamische Display, automatischan...
Dise Display art habe ich auch bei meinem 6510. ???
Ich habe mal eine Frage:
> Hier < steht:
ZitatDisplay
- Hochauflösendes, beleuchtetes Vollgrafik-Schwarzweiß-Display
- Dynamisches Display, automatische Anpassung der Anzeige für optimale Lesbarkeit
-Bis zu 4 Zeilen für Text, Nummern und Grafik
Bedeutet das, das man den kontrast verstelllen kann?
mfg faktor0a
Nein!
Wird auch keiner wissen!
Lies diesen Liefertermin 7210 und 6610 Gedächtnis-thread
Wenn Du den von vorne bis hinten durchliest weißt Du die Antwort.....
Für was ausser Spiele kann man Java denn noch nutzen?
mfg faktor0a
Hm, denke ich auch. "Das" über der Linse, sieht auch aus wie ein sucher!
Nur ist dann schade das man das Disply des Handys nicht als Sucher benutzen kann. DAnn kann ich ja fast schon ne richtige Kamera mitschleppen die auch Blitz hat. Was diesem Ding ja fehlt!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Ich sehe schon die Bastler in der Lötstation, wie sie den Lack abkratzen oder Löcher in das Keypad bohren.:eek: :confused:
Wie gesagt, eventuell wirds ja von Nokia verschiedene Tastaturen geben.
Darauf bin ich auch schon gespannt! War ja sonst nie ein Freund des Bastelns bei solchen Geräten, aber mitlerweile sehe ich das auch anders. Nach so einem Tuning gefällt einem das Gerät meistens doch noch ne idee besser!
mfg faktor0a
Klar muß man erst warten wie es in Echtzeit ist, aber ich finds blöd das da ein KAbel dran ist. S/// hat das besser gelöst denke ich. Da halte ich nur ein Gerät fest, wenn die KAmera unten aufgesteckt ist.
Kann mir in der Praxis nicht vorstellen das ich das DIsplay des HAndys als sucher nutzen soll wenn ich dann beide Geräte festhalten müßte.:flop: :flop:
:gpaul: :apaul:
waren schuld. Hätte mal vorher nachlesen sollen. Hab wegen dem Englischen garnicht draufgedrückt. naja soll vorkommen
mfg faktor0a
Na das ist ja blöd! Auch wenn ichs selber nicht so richtig nutze. Wie siehts mit diesem Pop port aus. Da existiert ja so ein Thema in Englisch...
Gibts denn so ein Kamera wie beim T68?
mfg faktor0a