-
Ich finds mit durchleuchten besser! Aber keine Diskussion starten, ist halt Geschmacksfrage. [wir / die meisten wissen ganz genau, wo die Grenze zwischen Geschmack und dessen -losigkeit liegt
]
Verstehe aber nicht wieso die beim Lifestyle HAndy das nicht Lichtdurchläßig gelassen haben. Wenn's nur von der TAstatur abhängt, kann mans ja leicht ändern. Aber auch das Cover müßte dann das Licht durchlassen. Das Tut's bestimmt auch nicht.. oder?
mfg faktor0a
-
Ja genau das meine ich! Habe diese "art" Bilder auch schon auf anderen Seiten gesehen. Daher frage ich mich ob es jetzt durchsichtig ist, wie auf diesen Bildern ja zu sehen ist.
^
[ EDIT: Bilder,da war ich zu langsam... Aber siehe meine Frage ||]
-
Na gut, aber die Frage geht halt an die die das Gerät haben.
"Ist das Cover nicht so beleuchtet wie das 8310?
Ich dachte das Cover währe Lichtdurchlässig, wie eben das 8310 ?"
mfg faktor0a
-
Hat das 6610, denn dann komplett das gleiche Menü /funktionen?
Bin total überrascht das das 7210 keine Sprachwahl/befehle/memos hat! Das 6610 auch nicht?
mfg faktror0a
-
Ich habe mal eine Frage zur Beleuchtung. Ist das Cover nicht so beleuchtet wie das 8310?
Ich dachte das Cover währe Lichtdurchlässig, wie eben das 8310. Aber auf diesen Beiden Bildern:
[>> Wenn die stören wieder rausnehmen, sind ja auf der Seite davor <<]
Ich dachte ich hätte mal Bilder gesehen, wo dir LEds am 7210 rot oder so durchschimmern würden?
mfg faktor0a
-
Na dann werde ich mir wohl heute eine Latinwhite zulegen!
me too.
Werde Fotos machen. Kann nur nicht versprechen wann das sein wird!
Das Cover sieht sehr gut aus. Und Tastatur hatte ich schon am Gerät. Sah man nur minimal. Werde ich dann berichten wie es sich bei längerem Tragen macht.
Von Faketastaturen bin ich übrigens sehr entäuscht. Habe meine vom weit entfernten Honkong oder so. Hab sie übrigens bei gsm-square gekauft.
mfg faktor0a
-
@ me too.
Das Bild worauf DU da verweißt zeigt aber nicht das Original Light COver, es ist vielmehr durchsichtig wo der Tastaurbereich ist...
Natoll.
Ich habe ein 6510 mit schwarzem 8310 Cover und war heute in einem Nokia shop. Fragte nach ner weißen Tastatur. Der sagte mir hier, und gab mir die Latin white. Darauf ich ganz Profihaft, die wäre ja nicht 'ganz' weiß. Fragte ihn wann denn die ganz weißen wieder nachkommen würden. Also bin ich rausgegangen und hab sie mir nicht gekauft. Wollte ja eine ganz weiße haben.
Werde mir dann wohl Morgen nochmal die Latin White anschauen. Habe jetzt eine Chrystalblack tastatur. Die sieht zwar hammer aus, aber die Funktionstasten sind unterm Cover. Also ganz mies!! Daher wollte ch jetzt lieber eine Orgiginal Tastatur haben. Eine weiße eben...
na mal sehen.......
mfg faktor0a<
-
Danke!
Also gibt es keine andere weiße Tastatur von Nokia?
mfg faktor0a
-
Danke für die schnelle Antwort. Die Tastatur rechts ist die Latinwhite. Gibts auch im Onlineshop von Nokia.
Meiner Meinung nach ist sie ja nicht ''ganz'' weiß. Also die Tasten in der Mitte haben eine bißchen andere Farbe wie auf dem Bild ja zu erkennen ist.
Gibt es aber noch eine TAstatur die die Tasten in der Mitte auch weiß hat? (Original Nokia meine ich)
Flora. die linke ist nicht schwarz sondern 'All blue'
mfg faktor0a
-
8310 => gibt, gab es je eine weiße Tastaturmatte von Nokia ?
Das ist meine Frage. Bin mitlerweile ganz :gpaul: :confused: ?
Habe untersuch(e)t und nichts weiter gefunden. Ich dachte es gäbe für's 8310 eine komplett weiße Tastatur von Nokia ? Oder??
Ich finde im Onlineshop und auch überall sonst wo nur die Latinwhite. UNd diese hat die mitlleren Tasten ja anders.
Gabs vielleicht nie eine ganz weiße TAstatur?
Vielleicht kann mir jemand klarheit verschaffen ?
mfg faktor0a