Beiträge von faktor0a

    Also ich habe mich jetzt für folgendes Gerät entschieden:


    T-Concept PA711



    Das Telefon bietet eine komfortable Menüführung über ein beleuchtetes Grafikdisplay.
    Der im Telefon integrierte Anrufbeantworter hat eine Aufzeichnugskapazität von ca. 20 Minuten.
    Ansagen können in Verbindung mit der Rufnummernanzeige (CLIP) bestimmten Telefonbucheinträgen zugeordnet werden.
    Im Telefonbuch können bis zu 100 Rufnummern mit Namen gespeichert werden.
    Rufnummernfilter für Tonruf in Verbindung mit Rufnummernanzeige.


    Weitere Leistungsmerkmale:
    Anzeige der Rufnummer des Anrufers (Clip)
    Anruferliste mit Datum / Uhrzeit für 30 Einträge
    Wahl bei aufliegendem Hörer
    Freisprechen
    Lauthören
    Stummschaltung (Mute)
    Tonruf und Melodie einstellbar



    Leistungsmerkmale Anrufbeantworter:
    Digitale Sprachspeicherung
    3 individuelle Ansagen können gespeichert werden
    Ansage wahlweise mit und ohne Aufzeichnungsmöglichkeit
    LED - Anzeige für AB EIN und neue Aufzeichnungen
    Zeitstempel (Datum und Uhrzeit der Aufzeichnung)
    Kostenfreie Fernvorabfrage


    Telekom Preis
    102,20 EUR =>Aber mit dem bin ich nicht zufrieden gewesen. Habe es 20 € günstiger einschließlich Versand, woanders bestellt. Werde dann Berichten wie das Gerät in der Praxis ist.


    Mfg faktor0a

    anscheindend ist der Header der Bildmitteilung kaputt. Gab ja auch Probleme mit dem Speichern und Bearbeiten von Bildmittleilungen beim 8310. Ist ein großes Thema. Viel findet man auf http://www.n8310.de im Forum. Aber da andere Bildmitteilungen bei Dir funktionieren wird wohl diese spezielle Bieldmitteilung defekt sein.


    mfg faktor0a

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl


    Nokia sollte die Features in das 7210i oder 6610i stecken, dann wäre es perfekt.



    Genau das finde ich auch!
    Kann man garnicht glauben das da soviel fehlt! Da hoffe ich diesmal wirklich das ein i bei beiden kommt!!


    Das Nokia mal so ein extremes Dresign rausbringt finde ich gut. Mir Persönlich gefällts zwar nicht. Aber anderen gefällts bestimmt. So ist für jeden Geschmack was dabei.


    Find's gut das Nokia das macht. Schön ist auch das Foto wo das "zarte" 8310 von den größeren Handy's umringt ist. 8310 bzw 6510 hat für mich genau die richtige größe.


    mfg faktor0a


    Das war doch aber eher 007 in "der Morgen stirbt nie", und nich Lara!
    Kann mich nicht erinnern das die(Lara) das gleiche Handy hatte oder?


    mfg faktor0a


    [ edit habe die bilder mal nicht Zitiert ]