-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug
ich hätte gerne das MIDI, kannst du es mir bitte per email senden?
andreas@demmer-online.de
danke schonmal 
Was meinst Du damit ??:apaul: :gpaul: :gpaul: :confused:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
suche
Ich suche also diesen Klingelton?
Kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?
Mfg faktor0a
-
Also ich habe mich jetzt für folgendes Gerät entschieden:
T-Concept PA711
Das Telefon bietet eine komfortable Menüführung über ein beleuchtetes Grafikdisplay.
Der im Telefon integrierte Anrufbeantworter hat eine Aufzeichnugskapazität von ca. 20 Minuten.
Ansagen können in Verbindung mit der Rufnummernanzeige (CLIP) bestimmten Telefonbucheinträgen zugeordnet werden.
Im Telefonbuch können bis zu 100 Rufnummern mit Namen gespeichert werden.
Rufnummernfilter für Tonruf in Verbindung mit Rufnummernanzeige.
Weitere Leistungsmerkmale:
Anzeige der Rufnummer des Anrufers (Clip)
Anruferliste mit Datum / Uhrzeit für 30 Einträge
Wahl bei aufliegendem Hörer
Freisprechen
Lauthören
Stummschaltung (Mute)
Tonruf und Melodie einstellbar
Leistungsmerkmale Anrufbeantworter:
Digitale Sprachspeicherung
3 individuelle Ansagen können gespeichert werden
Ansage wahlweise mit und ohne Aufzeichnungsmöglichkeit
LED - Anzeige für AB EIN und neue Aufzeichnungen
Zeitstempel (Datum und Uhrzeit der Aufzeichnung)
Kostenfreie Fernvorabfrage
Telekom Preis
102,20 EUR =>Aber mit dem bin ich nicht zufrieden gewesen. Habe es 20 € günstiger einschließlich Versand, woanders bestellt. Werde dann Berichten wie das Gerät in der Praxis ist.
Mfg faktor0a
-
Hab immer noch keine Zeit für ein Foto gefunden...
Gibts noch weitere die sich für Bonsai's interessieren?
mfg faktor0a
-
ISt das wirklich so?
Wie schnell altert denn dann so ein Handy?
mfg faktor0a
-
Das hat leider alles nicht so geklappt.
Daher nach einiger Zeit nochmal die Frage:
Hallo,
suche den Gladiator Klingelton Now we are free für mein Nokia.
Aber keine Mehrstimmige Midi wie fürs 7650 sondern einen 'alten'Ton für's 6510.
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg faktor0a
-
anscheindend ist der Header der Bildmitteilung kaputt. Gab ja auch Probleme mit dem Speichern und Bearbeiten von Bildmittleilungen beim 8310. Ist ein großes Thema. Viel findet man auf http://www.n8310.de im Forum. Aber da andere Bildmitteilungen bei Dir funktionieren wird wohl diese spezielle Bieldmitteilung defekt sein.
mfg faktor0a
-
Wie soll das denn in der Praxis laufen? Ich versicher mein neues Handy und nach 3 Monaten fällt es ins Wasser ausversehen natürlich. Und sie erstatten mir das Gerät?
Mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nokia sollte die Features in das 7210i oder 6610i stecken, dann wäre es perfekt.
Genau das finde ich auch!
Kann man garnicht glauben das da soviel fehlt! Da hoffe ich diesmal wirklich das ein i bei beiden kommt!!
Das Nokia mal so ein extremes Dresign rausbringt finde ich gut. Mir Persönlich gefällts zwar nicht. Aber anderen gefällts bestimmt. So ist für jeden Geschmack was dabei.
Find's gut das Nokia das macht. Schön ist auch das Foto wo das "zarte" 8310 von den größeren Handy's umringt ist. 8310 bzw 6510 hat für mich genau die richtige größe.
mfg faktor0a
-
Zitat
Alles anzeigen
Das war doch aber eher 007 in "der Morgen stirbt nie", und nich Lara!
Kann mich nicht erinnern das die(Lara) das gleiche Handy hatte oder?
mfg faktor0a
[ edit habe die bilder mal nicht Zitiert ]
-
Hallo,
hat keiner ne Idee ?
mfg faktor0a