Beiträge von faktor0a

Hm, was stimmt denn jetzt? Der eine sagt es hat eine interne Baterie, der andere - wiederum nicht.

Wenn ich ca. für eine Minute den Akku ziehe muß ich áuch das Datum/Zeit neu stellen. Wenn in diesem Gerät eine interne Baterie vorhanden wäre, wäre die aber sehr schnell verbraucht!

In HK oder n8310.de haben ebenfalls viele gessagt 8310, bis 30 sec Akku raus kein neustellen der Zei/datum. Länger => stellen.

Also jetzt entgültig, ist das ein FEhler oder nicht? Hat das 8310 eine Interne BAterie die die Uhrzeit/Datum länger als 30 sec, speichert oder nicht ? :confused: :gpaul:

mfg faktor0a

Also ich finde das Design des 8310 sehr gut!! Also müßte mir das 7210 auch gefallen, bin aber noch nicht ganz sicher... oder doch das 6610 ??

Aber habe mal eine Frage...

Wofür braucht man das Farbdisplay des 7210s denn wirklich (für welche funktionen ist es nützlich) ?

Wie sieht das mit dem Sonneneinfall aus, meine damit meinen Jornada kann ich an einem schönen (und sehr seltenen) Sonnentag draußen nicht ablesen, ist dann einfach zu Hell draußen. Wie siehts da beim 7210 aus, kann man das Display im Sonnenlicht ablesen?

mfg faktor0a

Danke, also ich habe es 2002 gekauf. Habe ich also jetzt 1 Jahr Garantie,
    und 2 Jahre Gewährleistung ??
    Kann ich auch in der Zeit der Gewährleistung kostenlos ein SW-Update durchführen lassen?

mfg faktor0a

Wie lange ist denn nochmal die Garantie Zeit, 1Jahr? ODer 2?

HAbe bei mir auch ein update durchführen lassen von 4.53 auf 5.06. Kostenlos. Sag das es abstürzt bei sms ... wie oben bereits erwähnt.

mfg faktor0a

Äh, mal ne frage ist nicht ganz das gleiche, aber wenn bereits eine 4.x NDS installiert ist, kann ich doch nicht eine 2. 4.x NDS installieren oder?

Die NDS sagt doch dann "andere NDS-Version gefunden" oder sowas.... oder?

Laut avant geht es ja vielleicht. Oder Nutzt Du die gleiche NDS für alle Geräte?

Ach so, danke schonmal...

Aber was ist denn

Zitat

Original geschrieben von Frank
    meisl.

?

Die haben z.B. das 8310 da für (günstiger) 354,00€ min und max 425,00€.
    Liegt der Preis wirklich noc so hoch? Bei manchen verträgen sieht man das 8310 doch schon bei 49,-€ oder? (weiß aber nicht genau was das für Verträge waren)

mfg faktor0a