Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Handyguru

die antwort

von Frage 1 bleibt noch offen, wann muß ich den Vertrag dewn Kündigen. Bekomme ich die Karte auch wenn ich meinen Vertrag im Januar verlängert habe?

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich möchte den Vertrag meiner Frau im Dezember kündigen, und dann statt dessen diese Partnerkarte Nutzen. Geht das ohne Probleme?

Ich selbst habe meinen Vertrag dieses Jahr im Januar verlängern laßen. Kriege ich die Partnerkarte denn dann?
    Ist diese Partnerkarte dann eigentlich im gleichen Tarif,? Bin zur Zeit im Fun24 (oder heißt der jetzt anders?)

mfg faktor0a

Re: Re: Welches Analoge Telefon könnt Ihr mir empfehlen ?

@ Heinz Ketchup

Da werde ich dann mal nachschauen...

@ Foxy und Nebelfelsen

Danke, habe mal nachgesehen. Ist ja echt kein großer Unterschied zwischen Analog & DSL gegenüber ISDN & DSL ist wirklich sehr gering. Aber insgesammt halt schon eine Teure Angelegenheit. Hinzukommt ja auch noch ein Anbieter z.B. T-Online oder 1&1 über den man ja erst ins Netz kann.

Aber eine Alternative zur Telekom die einen DSL Bereitstellt gibts ja quasi nicht oder?

Dann müßte ich ja z.B. 36,59 € + z.B. 14,99 1&1 100 Tarif oder so = 51,58 € Zahlen, das ist schon sehr viel nur für die DSL Bereitstellung. Aber günstiger kommt man da wohl im Monat nicht dran oder?

@ LJ

T-Concept PA710 Das ist ein Telekomgerät oder ? Wo ist denn der UNterschied bei "ist leider nur halb-duplex. "

mfg faktor0a

Welches Analoge Telefon könnt Ihr mir empfehlen folgende Lm sollte es haben.
    Analoges Telefon, (mit Schnur)
    mit Display, Clip funktion (Rufnummernanzeige), Anrufliste, Freisprechen, Lauthören, Zielwahlspeicher.
    Anrufbantworter muß es nicht haben.

Zusatzfrage: DSL bekomme ich doch auch mit einem Analogen anschluß oder?

mfg faktor0a

Hallo gibt es eigentlich ein neures Modell als das 3310/3330 was diesen Navi™-Key hat?

Ich Persönlich finde das zwar nicht gut(wär zu umständlich) aber fragen tue ich mich trotzdem: Wurde diese Bedienungsart ganz aufgegeben? DIe neuen 3410 und 3510 haben doch die normale Menü Bedienung mit 2 Tasten oder ? + Rauf runter.

Hallo,

ja das stimmt. Nur Nokia sollte nicht ein Leistungsmerkmal mitliefern und sagen, ja wer e benutzt hat eben selber schuld. Änderungen gibt es schon , aber viele oder alle neuen funktionen werden die wohl absichtlich nicht einbauen, z.b Automatische Tastatur sperre oder Lange sms. Dadurch sind andere Geräte wieder interessant und bringern neue Käufer.

Trotzdem vermißt man auch nützliche funktionen wie Schriftgröße in allen Menüs änderbar in alle größen . Aber sowas wirds wohl so leicht nicht geben, man kann leider nicht alles erwarten. Andere würden z.B. komplett auf Spiele verzichten, diesen Speicherblatz gegen schnellere Menüs oder mehr Speicher für SMS Kalender oder Memos nutzen. Aber die Leistungsmerkmale eines Telefones sind auf die Allgemeinheit zugeschnitten und Geräte die sich komplett unseren Wünschewn Anpassen wird es wohl vorläufig nicht geben. (in der größe eines 8310's) Annäherungen sind ja im ansatz des 7650 zu finden. Aber ds ist dann wieder eine andere größenklasse.

Aber trotzdem ist das Ärgerlich! Hilft dieses umbenennen denn?

mfg faktor0a