Beiträge von faktor0a

Hallo,

mal eine andere Frage. Kann ich die Ru denn ganz abschalten? Irgendwie wenn ich nicht erreichbar bin landet jedes Gespräch auf der Mailbox, was ich nicht will. Mache das mit meinem 2.Gerät einem 7110 normalerweise über's menü....

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Öffnet alle SMS gleich schnell !

Bzw gleich langsam. Denn wenn man mehr sms im Gesammt Speicher hat(nicht nur der Eingang ist da entscheidend) dann wird das ganze Handy langsam. Einschließlich der anderen Menüs z.b Kalender oder sonstiges. Wenn man mit ca. 150 sms die Übertragungsberichte löscht, dauert das einige Sekunden. Mit quasi keinen SMS, geht das in 100/sek.
    Daran könnte es auch liegen.

mfg faktor0a

Ist nicht ganz OT aber:

Am Samsatgmorgen wurde ich von dieser Nr. angerufen: +49 190843038 ??
    (wirklich war und kein witz!)
    Am 10.08.2002 11:43:34
    Stand in meiner Anrufliste, hatte das Handy auf leise....

Was ist denn das für eine Nummer, und wieso rufen "die" an??

mfg faktor0a

Wieso nicht, ?

Man kann bei der NDS doch selektieren ob Ir oder Datenkabel?

Ich würde Dir an Deiner stelle raten das Datenkabel zu verkaufen und Dir Statt dessen ein Infrarotadapter zulegen. Ist viel komfortabler!!

@ Nebelfelsen,
    danke. Hm da hast Du recht. Ja das mit den Zugang verstehe ich das es da verschiedene möglichkeiten gibt, z.b Call by call oder so.

Über diese anderen Anbieter müßte ich dann ncoh mehr erfahren wieviel die für die Bereitstellung des DSL anschlußes nehmen. wird aber bestimmt auch nicht günstiger sein als die Telkom oder?

Kann es sein das das so oder so, immer viel kostet? (will auf die DSL geschwindigkeit nicht verzichten, andererseits aber auch nicht soviel Geld ausgeben, naja -Problem)

Welche hersteller gibt es denn noch (Analoge Telefone) ?

Das T-Sinus 710P oder T-Sinus 710Pa ist von den funktionen her sehr gut. Nur Auf der Telekomsite recht teuer oder? (Die Optik spricht mich noch nicht so ganz an, aber .. hm,)

BEi Siemens habe ich hingegen nichts interessantes gefunden..

Ein LM was ich uzusätzlich noch benötige ist ein Telefonbuch.

mfg faktor0a

Geribaldi

heißt das das wenn ich einen Vertrag auflöse um damit eine Partnerkartte zu erstellen auch die Nr. meines alten Vertrages übernehmen kann?

Nochmal die 2 Fragen:

1. Welcher Tarif stimmt denn jetzt, wenn man die Partnerkarte hat, Sun oder Fun?

2. Kann cich einfach so eine Partnerkarte beantragen? Habe meinen Vertrag im Januar verlängert und brauche dir Partnerkarte in ein paar Monaten..