Die "unbegrenzten MMS" sind in der App wieder verschwunden.
Beiträge von uwest
-
-
-
Anfang / Mitte der 90er jahre musste man nach Röhre doch schon speziell suchen oder eben auf ein absolut billig ding schauen, die waren dann teilweise noch Röhre.
What?
Anfang/Mitte der 1990er habe ich mir Fernseher mit Trinitron-Röhre direkt bei Sony gekauft. Auch Anfang der 2000er habe ich noch einen Röhrenfernseher gekauft; meine Frau wollte einen, der größer war als mein kleiner Sony. Meinen ersten Flachbild-TV habe ich 2011 bekommen.
-
Müssten sie gar nicht, denn Downscaling (in Echtzeit) wäre absolut kein Hexenwerk. Aber ob VF das auch macht, keine Ahnung.
Das wäre dann aber ein SD-Signal mit einem HD-Logo oben in der Ecke...
-
Das macht keinen Unterschied, die SD Übertragung der ARD Sender ist Geschichte bei VF. Eventuell sind noch die „Hinweiskarten“ aktiv und daher die Kanäle noch „belegt“.
vergl. https://www.vodafonekabelforum…opic.php?t=47471&start=50 und ff auch zu VF West
Die Frage wäre ja auch, woher Vodafone ein SD-Signal beziehen soll. Die ARD bietet das ja gar nicht mehr an.
-
Bei uns im Haus gehört das Netz Vodafone, [...]
[...] Koax raus und wieder Koax rein und die Kosten auf die Mieten umlegen. wäre ein Grund, nen Anwalt zu kontaktieren.Wenn das Netz Vodafone gehört, dann übernimmt Vodafone auch die Kosten für einen Umbau bzw. eine Modernisierung.
-
-
Ralf 67 mW ist bei VF-Kabel-Internet sowieso CATV enthalten? Weiss aber nicht, ob in allen Vertraegen.
Nein
-
Verwunderlich finde ich, das so ein kassenbon.Voucher auf thermopapier von 2019 überhaupt noch lesbar ist.
Ich entsorge regelmäßig Belege nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 10 Jahren. Mir ist noch kein Kassenbon untergekommen, der nicht mehr lesbar gewesen wäre. Ein echtes Problem waren dagegen Heftklammern mit Eisenanteil - weil das Zeug irgendwann rostet und Rostflecken hinterläßt.
-
Ich habe mal die Rezensionen der Karte bei Amazon angesehen.
Auf Anhieb finde ich vier Rezensenten, die von den gleichen Problemen mit zurückgewiesener PIN in Frankreich berichten. Der Support weiß angeblich von Problemen in Frankreich.
Gleichzeitig finde ich aber auch Rezensenten, bei denen in Frankreich alles funktioniert.