Gibt es eigentlich irgendwelche Änderungen bei der Haltbarkeit der SIM-Karten? Ich habe zum letztenmal im Juli 2023 aufgeladen, und zwar 5 EUR. Bisher gibt es keinen Hinweis, daß die Karte als inaktiv deaktiviert werden würde.
Beiträge von uwest
-
-
Wenn 300GB im monat und 35GB für Reisen und alles für 19,99€ uninteressant sind für dich. Ich denke da könnten einige ihren DSL/Kabelvertrag kündigen.
Das sind mobile Daten. Zu Hause nutzt mir das nicht viel. Für die Arbeit zu Hause ist es nicht so stabil wie ein stationärer Internetzugang; außerdem wäre das Datenvolumen für Arbeit und Fernsehen zu Hause dann doch zu knapp. Wenn ich das Haus verlasse, würde ich die SIM mitnehmen. Dann habe ich aber zu Hause keinen Zugang mehr, um an meinen Rechner und meine Dateien zu kommen. Es ist also ein Unterwegs-Tarif, und dafür ist es mir deutlich zu teuer.
-
Hast die seite nicht angeschaut?
Doch. Finde da aber nichts was so attraktiv wäre, daß ich es bei meinem deutschen Anbieter haben müßte.
-
Da sollten sich die deutschen Anbieter mal ein Beispiel nehmen.
Wegen?
-
Mobiles Internet in Frankreich über free
hier steht alles über die Karte
Danke. Die Suchfunktion hatte diesen Thread leider nicht ausgespuckt...
-
Muß man nach dem Kauf am Automaten noch irgendwas tun? Wann verfällt die Karte?
-
Hab mir jetzt 300GB für 19,99€ gegönnt.
Welcher Anbieter ist das?
-
Dann wäre die Frage, wie man 1/2 MB abrechnet...
-
Generell wäre es besser, wenn automatisch der aufgrund der Nutzung günstigste Tarif abgerechnet werden würde. Beim ÖPNV klappt das in manchen Städten ja auch.
-
Mit der Reise-Internet-Option bekommst Du bei Aldi Talk immerhin 1GB zu 5,99EUR.