-
Ja...damals gab es auch noch 25 Euro Portierungsgutschrift...
Die Zeiten ändern sich, das muss man hinnehmen.
Die Zeiten ändern sich. Aber Triple-SIMs mutieren nicht plötzlich zu Micro-SIMs. Ich frage mich deshalb, wieso es heute noch Netzclub-Nutzer mit Micro-SIM gibt.
(Mindestens seit 2017 verschickt Netzclub bereits bei Anmeldung Triple-SIMs.)
-
Falls man noch eine alte Micro Sim haben sollte und auch ein neumodisches Gerät mit nano Fach wechseln sollte, NetzClub erstattet die Gebühr für den Austausch nicht! Man zahlt also 10€ um auf die Dreifach-SIM zu wechseln.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Verantwortung für einen Gerätewechsel oder SIM-Verlust tragen, sofern diese Gründe für ein benötigtes neues SIM-Karten-Format bestehen sollten. Ebenso wenig tragen wir Verpflichtungen für die Änderungen seitens der Gerätehersteller in der Vergangenheit. Bei einer SIM handelt es sich auch nicht um ein elektrisches Gerät, für welches eine Garantiezeit gilt.
Ende 2020 hat Netzclub alle SIM-Karten kostenlos gegen LTE-fähige SIM-Karten und Triple-SIM ausgetauscht...
-
Wurde es denn schon eindeutig bewiesen, dass Gutschriften ausgeblieben sind, wenn man sich nicht persönlich darum gekümmert hätte (egal welcher Provider)?
Ein solcher Beweis kann nicht erbracht werden.
-
Ja, so war es hier auch. Nur ist dies aktuell bei 2 SIM Karten hier im Haus nicht mehr der Fall. Ohne Option nur noch 2G.
Bei mir ist gestern die Messaging-Option ausgelaufen. Das Telefon war aber bis eben immer noch im 4G. Ich habe dann mal den Flugmodus an- und wieder ausgeschaltet. Jetzt ist das Telefon im 2G.
-
Gestern schon wieder eine SMS wegen der 1€ Dayflat und heute eine E-Mail dazu erhalten.
Also so langsam gehen die mir damit auf den Sack.
Was ist der Inhalt der SMS bzw. E-Mail?
Ich bekomme keine SMS der E-Mails von Kaufland Mobil.
-
Heute kam noch eine E-Mail vom Kundenservice mit einem spannenden Detail: Wenn man eine Bankverbindung einrichtet, muß innerhalb einer bestimmten Frist eine Aufladung über diese Bankverbindung erfolgen, damit die Bankverbindung endgültig freigeschaltet wird. Erfolgt die Aufladung nicht, wird die Einrichtung der Bankverbindung nach Ablauf der Frist abgebrochen.
-
Wenn nichts davon bei Dir zutrifft,dann würde ich den Kundenservice kontaktieren.
Ich habe heute mal angerufen. Wenn der Eintrag der Bankverbindung fehlschlägt, muß der Kundenservice das zurücksetzen, damit man es erneut probieren kann. Das wurde gemacht, ich habe die Daten erneut eingetragen, und jetzt habe ich zumindest per SMS schon mal eine Bestätigung bekommen.
...und jetzt konnte ich auch die automatische Aufladung wieder einrichten.
-
Es ist noch nie eine Lastschrift schiefgegangen. Eine negative Schufa kann ich mir nicht vorstellen...
-
Ich habe heute festgestellt, daß Aldi Talk offenbar meine Bankverbindung für die Guthabenaufladung gelöscht hat. Ich hatte eine automatische Aufladung bei Unterschreiten eines bestimmten Guthabens eingerichtet. Die Bankverbindung ist nicht mehr da, und ich kann sie auch nicht mehr einrichten. Als ich es heute versucht habe, bekam ich eine Ablehnungs-E-Mail: "Diese Möglichkeit können wir Ihnen leider nicht anbieten."
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
-