Wenn ich heute auf der AldiTalk Website die Datentarife aufrufe bekomme ich immer die Informationen zum kombi L angezeigt. Irgendwas stimmt da nicht.
Funktioniert bei mir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich heute auf der AldiTalk Website die Datentarife aufrufe bekomme ich immer die Informationen zum kombi L angezeigt. Irgendwas stimmt da nicht.
Funktioniert bei mir...
Aldi Talk ist auf dem Papier immer noch E-Plus. Auf der Homepage von Aldi Talk ist rechts unten immer noch das E-Plus Logo. Sollte also passen.
Auch auf der Rechnung findet man das. Der Absender lautet "ALDI TALK c/o E-Plus Service GmbH, E-Plus-Str. 1, 40472 Düsseldorf"
Ein Organigramm ist im Jahresabschluß von Telefonica zu finden.
APN musst du nichts einrichten.
Funktioniert bei mir auch schon seit Jahren in jedem Gerät ohne das ich eine APN eintragen musste.
Im Ausland kann es Probleme geben, wenn der falsche APN eingetragen ist.
Der ALDI Talk mini war ja ursprünglich die ALDI-interne SMS+min-Flat, welche später mit den 500MB Daten a 0,5MBit/s ergänzt wurde. Die 500MB verstehe ich auch als eine Art "ALDI Messaging Flat"...
Kam der Tarif nicht zusammen mit der Kinder-Überwachungs-Smartwatch?
Unterscheidet sich von der Konkurrenz, der Nutzerkreis dürfte jedoch eng begrenzt sein, da sich der Tarif eigentlich nur "lohnt", wenn alle Kontakte bei Aldi Talk sind.
Der ALDI TALK mini hat vor allem deshalb einen eingeschränkten Benutzerkreis, weil die Internetgeschwindigkeit auf 0,5 Mbit/s begrenzt ist.
Mit einem Windows in einer VM konnte ich den Vertrag jetzt lesbar machen.
Vodafone sagt in dem Vertrag zu, den Kabel-TV-Zugang zu "einem makrtüblichen Engelt" anzubieten. In den ersten 24 Monaten sind das maximal 9,99 EUR pro Monat (inkl. USt).
Ich finde den Begriff EC-Karte für die Plastikkarte nach wie vor am korrektesten.
Das eurocheque-System, auf das diese Bezeichnung zurückgeht, existiert aber seit 2002 nicht mehr. Dementsprechend ist seitdem auch kein EC-Symbol mehr auf den Karten.
Auch den Namen und das Geburtsdatum?
Sonst muss er sich eben eine neue Simkarte kaufen und allen Leuten die neue Rufnummer geben.
Das Geburtsdatum ist doch für den Erhalt eines Briefes irrelevant...
Und den Namen kann er sich ja für zwei Tage an den Briefkasten kleben.
Leider kann er sich keine neue Simkarte bestellen, weil die Anschrift ja nicht stimmt.
Man kann doch die Anschrift unkompliziert im Online-Bereich andern...
Ich zahle kaum noch mit Girocard, sondern überlege schon längst ob ich sie nicht kündigen solle. Den Banken geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Dennoch wird die Gebühr für die Girocard, die mit der Niedrigzinspolitik der EZB begründet wurde, nicht wieder gestrichen.
Es gibt Banken, die für die eigene Bankkarte Geld verlangen?