-
Wenn 300GB im monat und 35GB für Reisen und alles für 19,99€ uninteressant sind für dich. Ich denke da könnten einige ihren DSL/Kabelvertrag kündigen.
Das sind mobile Daten. Zu Hause nutzt mir das nicht viel. Für die Arbeit zu Hause ist es nicht so stabil wie ein stationärer Internetzugang; außerdem wäre das Datenvolumen für Arbeit und Fernsehen zu Hause dann doch zu knapp. Wenn ich das Haus verlasse, würde ich die SIM mitnehmen. Dann habe ich aber zu Hause keinen Zugang mehr, um an meinen Rechner und meine Dateien zu kommen. Es ist also ein Unterwegs-Tarif, und dafür ist es mir deutlich zu teuer.
-
Hast die seite nicht angeschaut?
Doch. Finde da aber nichts was so attraktiv wäre, daß ich es bei meinem deutschen Anbieter haben müßte.
-
Da sollten sich die deutschen Anbieter mal ein Beispiel nehmen.
https://mobile.free.fr/fiche-forfait-free
Wegen?
-
Danke. Die Suchfunktion hatte diesen Thread leider nicht ausgespuckt...
-
Muß man nach dem Kauf am Automaten noch irgendwas tun? Wann verfällt die Karte?
-
Hab mir jetzt 300GB für 19,99€ gegönnt.
Welcher Anbieter ist das?
-
Dann wäre die Frage, wie man 1/2 MB abrechnet...
-
Generell wäre es besser, wenn automatisch der aufgrund der Nutzung günstigste Tarif abgerechnet werden würde. Beim ÖPNV klappt das in manchen Städten ja auch.
-
Mit der Reise-Internet-Option bekommst Du bei Aldi Talk immerhin 1GB zu 5,99EUR.
-
- ca. 1650 KWh Einspeisung -> ca. 134€ Einspeisevergütung
Wir reden hier über Balkonkraftwerke. Du hast Dich in Deinem Ausgangspost auf genau dieses "frische Gesetz" bezogen. Es ergibt daher keinen Sinn, mit Einspeisevergütung zu rechnen und auf dieser Grundlage über eine höhere Maximalleistung zu fabulieren.
Nebenbei: Was für ein Balkon ist das, an dem Du 2.460Wp installierst?