Zitat[...] kann im Aktionszeitraum [...] zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes für nur 1 € gebucht werden [...]
Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[...] kann im Aktionszeitraum [...] zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes für nur 1 € gebucht werden [...]
Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Du musst oben rechts rumstochern, dann triffst du den unsichtbaren Menüknopf.
In der App ist er sichtbar.
Wo finde ich das in der App?
Burger-Menü - "Tarife & Optionen" - "Optionen"
Also am gleichen Ort wie im Browser.
Im Browser geht es aber.
In der App auch.
Alles anzeigenDie Telekom braucht nichts garantieren, weil Sie im Gegensatz zu o2 das deutlich besser ausgebaute Netz hat.
Ein Blick in Cellmapper reicht.
Welches zur Verfügung steht, sowie ausbau- und performancetechnisch um Längen voraus ist.
Von der mangelhaften Flächenversorgung von TEF wollen wir garnicht erst reden. Entweder B20 only ohne Durchsatz oder garnichts.
Prestigeausbauten in Großstädten oder entlang wichtiger Verkehrswege zählen hier nicht.
Wenn ich zum Sonntag früh um 7.45 Uhr, aus " Stromspargründen " in einen fast 3km entfernten ( alte 1/ 3 Krücke ) Mast eingebucht werde, obwohl
ein für o2 Verhältnisse ordentlich ausgebauter Mast knapp 400m von mir entfernt steht, könnte ich im Dreieck springen.
Ich komme tausende km im Monat rum und kann sagen, dass nur TEK zuverlässig liefert, dann mit Abstand VF und
irgendwann mal TEF.
Diese Lobhudelei von TEF geht völlig an der Realität vorbei und kann nur von Leuten kommen, die aus Ihrem städtischen Radius selten oder kaum raus kommen.
Ich bin auch sehr viel unterwegs und mache die gegenteilige Erfahrung. Als ich letztes Jahr umgezogen bin (Großstadt -> Mittelstadt) habe ich mir als Zweit-SIM eine von Kaufland Mobil (Telekom-Netz) ins Handy gesteckt. Jetzt im Moment hat die Kaufland-SIM auch vordergründig den besseren Empfang als meine SIM von Aldi Talk: 5 Balken gegenüber 1 Balken. Allerdings ist die Kaufland-SIM im 2G-Netz, Aldi Talk im 4G-Netz. Und das erlebe ich oft - nicht nur hier in der Gegend. Meine Schwester hat Lidl Connect (Vodafone-Netz), weil das angeblich im Pfälzerwald die beste Abdeckung hat. Wenn wir dort gemeinsam unterwegs sind, bleibt vieles an mir hängen, weil ich eben noch Empfang habe.
Bei mir ist Vodafone ganz klares Schlußlicht. Hier in der Gegend ist die Telekom äußerst schlecht ausgebaut. Meine Idee, die Kaufland-SIM zu meiner Haupt-SIM zu machen, habe ich längst wieder zu den Akten gelegt.
Nur wenn man nicht auflädt, dann sind alle zwei Monate Anruf, SMS oder was anderes kostenpflichtiges nötig. Wurde seitens Vodafone auch so kommuniziert und gilt für Lidl Connect als auch Callya.
Dann hätte meine Karte aber schon längst deaktiviert werden müssen.
Fast alleRouter können über deren Webinterface SMS abschicken.
Ja, und?
Die Karte ist ausschließlich in einem MiFi, in einem stationären LTE-Router und in einem Nokia 225. Nichts davon hat Android.
Und während ich danach google stelle ich fest, daß ich das 2021 schon mal hatte...
Das ist lustig. Ich nutze die Karte nie zum Telefonieren o.ä. Ich buche etwa jedes halbe Jahr mal ein Internetpaket.
Gerade habe ich in den EVN geschaut. Dort ist im April eine (kostenlose) SMS an die 70803 verzeichnet. Ich habe die nicht verschickt. Was ist das für eine Kurzwahl?
Gibt es eigentlich irgendwelche Änderungen bei der Haltbarkeit der SIM-Karten? Ich habe zum letztenmal im Juli 2023 aufgeladen, und zwar 5 EUR. Bisher gibt es keinen Hinweis, daß die Karte als inaktiv deaktiviert werden würde.