Was meinst du mit die neuen Pakete?
Die 5G-Pakete.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit die neuen Pakete?
Die 5G-Pakete.
Offenbar sind aber nur die neuen Pakete betroffen.
Kann man den aus einem Fond genauso schnell und ohne Kosten aussteigen, wie aus dem Tagesgeld?
Das hängt vom Fonds ab...
Welcher Wettbewerb?
Die anderen Anbieter von Fernsehen,.z.B. Freenet, Waipu, Telekom, ...
Kreditkarte nutze ich bei AldiTalk immer gerne während der VISA-Aktionen. Für PayPal fehlt mir der Anwendungsfall.
Ok, wenn ein nagelneues Koaxkabel vom Hauptverteiler bis in die Wohnung liegt und das ganze ordentlich gemacht ist, will ich nix sagen. Aber ist das die Regel oder habe ich ´bisher nur Hausverteilungen in Baumstruktur gesehen, die jahrelang nicht gepflegt wurden?
Bei KabelBW war Sternverkabelung die Voraussetzung für Internetanschluß. Die haben damals alles modernisiert.
Ich kenne hier in Kassel viele, die besonders wegen dem Speed auf Internet über Kabel.TV setzen....
Kabelinternet hatte schon frühzeitig speed von dem man mit den dünnen Adern der Telefonkabel oftmals nur träumen konnte....und eben zeitgleich ( in Kassel, bzw. Im egem unitymediagebiet ) den in den Nebenkosten inkludierten langsamen internetzugang.
Auch für mich war das immer ein Grund, auf Kabel zu setzen. Vor allem der Uplink war immer um Größenordnungen besser als bei DSL.
Zur Zeit wird hier Glasfaser verlegt. Natürlich werde ich den Anschluß ins Haus legen lassen. Die Angebote sind mir aber zu teuer.
Ich habe heute mal im Kundenportal nachgesehen. Dort war bereits die Rechnung für das komplette Jahr 2024 eingestellt.
Anfang September hatte ich darum gebeten, das Vertragsmodell zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1.2.2024) umzustellen. Passiert ist seitdem nichts. Der Vertriebspartner meldet sich nicht mehr bei mir. Vodafone selbst kann oder will nicht tätig werden, weil der Außendienst zuständig sei.
wo ist 'hier'?
Ostwürttemberg. Wo gerade schon gut Schnee liegt.
same here - aber im Norden war's wohl weniger extrem als weiter unten...
Es geht ja um morgen (Mittwoch). Und hier dürfte es morgen sehr spannend werden...