Woran soll das liegen, dass es bei Dir geht und bei mir nicht.
Keine Ahnung. Tatsache ist, daß ich mit zwei unterschiedlichen Browsern scrollen kann. Es scheint also kein generelles Problem der Webseite bzw. des Online-Bankings zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran soll das liegen, dass es bei Dir geht und bei mir nicht.
Keine Ahnung. Tatsache ist, daß ich mit zwei unterschiedlichen Browsern scrollen kann. Es scheint also kein generelles Problem der Webseite bzw. des Online-Bankings zu sein.
Auch mit MS Edge klappt es nicht.
Ich hab's jetzt mal mit Firefox probiert. Auch da ist es kein Problem. Sowohl im Finanzstatus als auch in der Umsatzliste.
Wenn ich mich am Laptop über Firefox oder Google Chrome bei der DKB einlogge. Dann kann ich mir die Umstäze des Kontos nicht durch Scrollen ansehen, sondern muss auf Strg. und minus drücken, damit die Darstellung minimiert wird.
Bei mir funktioniert das mit Scrollen.
Die Internetseite bzw das Onlinebanking auf PC ist sch.....
Da kann man nicht scrollen. Man kann lediglich die Darstellung verkleinert.
Wo genau kannst Du nicht scrollen?
Mittlerweile gibt es auch bessere Angebote als die DKB am Markt, sodass das von daher auch kein Beinbruch ist.
Die DKB hat durchaus auch Alleinstellungsmerkmale. Deshalb wurde ich letztes Jahr Kunde.
Ja. Laut Golem sind es die Erstattungsbeträge aus der Aktion, die aber wegen eines Softwarefehler als Belastungen angezeigt werden.
Die LBB hat mir das heute bestätigt.
Hast du die Karte für die letzte VISA Cashback Aktion angemeldet?
Ja. Laut Golem sind es die Erstattungsbeträge aus der Aktion, die aber wegen eines Softwarefehler als Belastungen angezeigt werden.
Der Login funktioniert wieder.
Dadurch sind mir jetzt mehrere Buchungen mit dem Text "Visa Geld zurueck Aktion VISACLP0325, GB" aufgefallen. Alles Buchungen liegen im Cent-Bereich, aber es sind Belastungen und keine Gutschriften. Ich habe mal bei der LBB nachgefragt. Aber: Habt ihr auch solche Umsätze? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Edit: Auch bei meiner Schwester sind solche Umsätze aufgetaucht.
Ich hab jetzt mal beim hiesigen Glasfaser-Anbieter TNG nach den Tarifen geschaut. 300/100 mit Telefonleitung ohne Flatrate kostet dort schon 39,95 EUR. Die Festnetz-Flatrate käme dann noch mit 4,95 EUR dazu, Mobilfunk-Flatrate 9,95 EUR.
Ja, deswegen ist der Telekom-Glasfaserausbau als Versorgungsalternative höchst willkommen. TV-Hausanschluss hat die Gemeinschaft auch bereits gekündigt (und wer einen Einzelvertrag will kann sich gern durch den Produkt- und Optionendschungel kämpfen...). Der 4stellige Monatsumsatz wird hier bald stark schrumpfen. Danach kann Vodafone gern noch weitere Preiserhöhungen probieren
Ich bin recht glücklich mit der günstigen 250/50-Leitung. Kürzlich war jemand hier und hat den baldigen Glasfaser-Ausbau angekündigt. Ich bin auf deren Preise gespannt.
Den Kabelanschluß werde ich auch kündigen. Ich hoffe, meiner Frau Waipu schmackhaft machen zu können (das würde auch den Stromverbrauch zweier Geräte und mindestens eine Fernbedienung einsparen). Falls das nicht klappt - der Einzelnutzervertrag kostet 9,99 EUR.