Ich habe das Paket heute bekommen und das Gerät installiert.
Ist es normal, daß auf der Status-Seite des Geräts (WLAN RE_...) unter "Inverter Information" nur "---" zu sehen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Paket heute bekommen und das Gerät installiert.
Ist es normal, daß auf der Status-Seite des Geräts (WLAN RE_...) unter "Inverter Information" nur "---" zu sehen ist?
Neuen (eigenen) Thread eröffnen?
Überleg nochmal...
Und deine Frage wiederum passt nicht in den Kaufland-Thread
Ich habe aber keine andere Möglichkeit, sie zu stellen, da der Ausgangspunkt ein Beitrag im Kaufland-Thread ist. ![]()
Vielleicht gar kein Discounter
?
Das würde dann aber nicht zur Frage passen.
Sorry, ich habe meine Kaufland SIM schon länger aufgegeben. Das ist mir einfach zu viel Gebastel
Was ist Deine bevorzugte Discounter-SIM in einem Nicht-O2-Netz?
Zum Beweis wessen?
Quelle?
Quelle wofür?
Mir ist heute ein spannendes Detail aufgefallen: Die Abrechnung über die Nebenkosten ist ja eine reine Umlage der real entstandenen Kosten. Durch das Verbot dieser Art der Abrechnung könnte der Vermieter jetzt den Objekttarif wählen, dadurch den Einzelvertrag des Mieters mit Vodafone blockieren - und seinerseits für Kabelfernsehen verlangen was immer er möchte. In Gegenden mit schlechtem Internet und schlechtem DVB-T2-Empfang könnte das zusätzliche Einnahmequellen generieren.
Warum sollte das ( seine Wohnung einzeln beim Kabelnetzbetreiber abmelden ) ein wohnungsmieter tun ?
Er wird die Kosten sonst bezahlen müssen.
Bevor jetzt wieder jemand damit kommt, das dürfte der Vermieter nicht mehr weiterberechnen: Doch, darf er. Er darf nur nicht darüber entscheiden, daß der Mieter Kabelfernsehen bezahlen muß. Wenn der Mieter es aber wünscht und der Vermieter den Objekttarif gewählt, sehe ich keinen Grund, warum der Vermieter dem Mieter nicht anteilig den Objekttarif in Rechnung stellen können soll.