Rechnungen gibts bei Prepaid ja eh nicht
Das ist falsch.
Von AldiTalk bekomme ich jeden Monat automatisch eine Rechnung.
Bei Lidl Connect fordere ich sie nach jeder Aufladung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnungen gibts bei Prepaid ja eh nicht
Das ist falsch.
Von AldiTalk bekomme ich jeden Monat automatisch eine Rechnung.
Bei Lidl Connect fordere ich sie nach jeder Aufladung an.
Aldi halt.
Als man anderswo die Portierung im Kundenmenü beauftragen konnte, musste man bei Aldi ein Formular ausdrucken, ausfüllen und per Post oder Fax schicken.
Vermutlich liegt es daran, daß eSIM bei AldiTalk noch neu ist.
Ansonsten ist AldiTalk einer der wenigen Discounter, bei denen ich eigentlich alles in der Online-Kundenbetreuung machen kann. Für eine simple Adreßänderung mußte ich bei Kaufland eine Anmeldebestätigung und meine PUK1 per E-Mail schicken.
Mir geht auf den Sack, dass ich jetzt auch noch seit Tagen auf einen Kontoauszug warten muss.
Nachtrag: Im alten Banking sind diese vorhanden.
Bei mir kommt der Kontoauszug sehr regelmäßig zwischen 3. und 7. des Folgemonats.
Woran soll das liegen, dass es bei Dir geht und bei mir nicht.
Keine Ahnung. Tatsache ist, daß ich mit zwei unterschiedlichen Browsern scrollen kann. Es scheint also kein generelles Problem der Webseite bzw. des Online-Bankings zu sein.
Auch mit MS Edge klappt es nicht.
Ich hab's jetzt mal mit Firefox probiert. Auch da ist es kein Problem. Sowohl im Finanzstatus als auch in der Umsatzliste.
Wenn ich mich am Laptop über Firefox oder Google Chrome bei der DKB einlogge. Dann kann ich mir die Umstäze des Kontos nicht durch Scrollen ansehen, sondern muss auf Strg. und minus drücken, damit die Darstellung minimiert wird.
Bei mir funktioniert das mit Scrollen.
Die Internetseite bzw das Onlinebanking auf PC ist sch.....
Da kann man nicht scrollen. Man kann lediglich die Darstellung verkleinert.
Wo genau kannst Du nicht scrollen?
Mittlerweile gibt es auch bessere Angebote als die DKB am Markt, sodass das von daher auch kein Beinbruch ist.
Die DKB hat durchaus auch Alleinstellungsmerkmale. Deshalb wurde ich letztes Jahr Kunde.
Ja. Laut Golem sind es die Erstattungsbeträge aus der Aktion, die aber wegen eines Softwarefehler als Belastungen angezeigt werden.
Die LBB hat mir das heute bestätigt.
Hast du die Karte für die letzte VISA Cashback Aktion angemeldet?
Ja. Laut Golem sind es die Erstattungsbeträge aus der Aktion, die aber wegen eines Softwarefehler als Belastungen angezeigt werden.