Danke. Dann muss ich erneut nachfragen: Gibt es dann von LIDL Connect bei einer Online-Bestellung eines einzigen Startersets auch eine Trackingnummer von DHL / Hermes. Danke.
Bei mir ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Dann muss ich erneut nachfragen: Gibt es dann von LIDL Connect bei einer Online-Bestellung eines einzigen Startersets auch eine Trackingnummer von DHL / Hermes. Danke.
Bei mir ja.
Liefert LIDL Connect die Simkarte per normalen Postbrief oder per DHL/GLS/Hermes? Danke.
Das normale Starterpaket kam bei mir per DHL Paket.
Viel interessanter ist doch jetzt, ob die nun erfolgte Umstellung den Fahrplan für die Einführung von VoLTE und Wifi Callinghoffentlich beschleunigt?
Offenbar gibt es schon "Abstimmungsgespräche".
Die Anbindung von simquadrat an Telefonica wurde offenbar vollständig auf IP umgestellt: Flucht nach vorne
Ich war vorher bei Simyo und dort überwiegend zufrieden - bis sich einfach im Angebot nichts mehr bewegte. Irgendwann bin ich dann mit meiner Frau zu AldiTalk gewechselt, weil ich die in den Paketen enthaltene Intern-Flatrate interessant fand. Seitdem ist mein Paket (damals das Paket 300) immer mitgewachsen auf ein Ausmaß, wie ich es heute eigentlich nicht unbedingt brauche. Was ich allerdings sehr schätze, ist das gute Netz, VoLTE und WiFi Calling. Die Gesprächsqualität, die ich manchmal bei eingehenden Anrufen (während ich im WiFi bin) aus anderen Mobilfunknetzen erlebe, läßt mich schaudern.
Prepaid-Karten können auch ohne Meldeadresse registriert werden. Im Reisepaß steht z.B. gar keine Adresse drin. Es genügt eine Adresse, unter der man postalisch erreichbar ist.
In welcher Form wird die Rechnung erstellt? Zum Download oder per Post?
Ich bekomme sie per Post und manchmal zusätzlich per E-Postbrief.
Eine schriftliche Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis ist aber kostenpflichtig.
Die Rechnung ist natürlich nicht kostenpflichtig.
Kann man bei Aldi Talk eine Rechnung beauftragen?
Habe diesbezüglich keine info gefunden
Ja. Einfach bei der Hotline melden, dann kommen die Rechnungen über verbrauchtes Guthaben automatisch jeden Monat.
uwest Danke für die Info. Das wusste ich nicht, weil ich nie eine zweite Simkarte in einem Smartphone verwende.
Sieht man bei deinem Dualsimbetrieb denn nicht in welchem Netz sich welche Simkarte befindet?
Man sieht den Netzbetreiber, aber nicht den verwendeten Netzstandard. Eine SIM-Karte wird dann in den Einstellungen als zuständig für die Internetverbindung festgelegt. Wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind (und kein WLAN aktiv ist), sieht man, in welcher Art von Netz sich diese eine SIM-Karte befindet.