Beiträge von uwest
-
-
Hast du die App installiert? Könnte damit zusammenhängen.
Ich habe die App installiert, aber auf einem anderen Gerät.
-
Du müsstest deine login Daten posten, damit wir das sehen können

Sorry, den Link hab ich nicht eingefügt. Offenbar ist das beim Einfügen aus der Zwischenablage automatisch passiert.
-
Der Einzelverbindungsnachweis meldet mir eine "Kostenlose SMS in dt. Netze" an die Kurzwahl 70803.
Was ist das?
-
A propos Brief.... Diesen Monat kam meine Rechnung wieder mal vorab per E-Postbrief. Das war früher schonmal der Fall, dann aber lange nicht mehr. Gibt es da irgendeine Regel dahinter?
-
uwest Chickolino Sorry für die unglückliche Formulierung, leider war der Edit-Zeitraum schon abgelaufen. Inhaltlich sagt ja der vorherige Post schon alles... und ich wollte nur ergänzen, dass ich das Verfahren so wie es ist gut und sinnvoll finde
.Ich habe beides gelesen. Allerdings verstehe ich tele_snails Nachricht überhaupt nicht. Die automatische Aufladung sorgt ja gerade dafür, daß man niemals manuell Guthaben aufladen muß. Und da ist es dann egal, ob man telefonieren oder eine Option bezahlen möchte.
-
Genau, das ist absolut sinnvoll so, denn - wie schon von Dir beschrieben - sonst müssten Nutzer der automatischen Aufladung einer reinen Internetflat erstmal manuell Guthaben nachladen, bevor sie wieder Telefonieren können (und der Komfortgewinn der automatischen Aufladung wäre quasi ins Gegenteil verkehrt...).
Kann der Satz bitte mal zurück in die Werkstatt? Vielleicht läßt sich da noch was an der Verständlichkeit drehen...
-
Hat deine Schwester auch mal nach dem Grund gefragt?
Es scheint noch andere zu geben, bei denen es nicht aktivierbar ist.
-
Ab wann passiert bei deinem Handy da nix?
Ich gebe es ein - und es passiert nichts. Ich drücke die Hörertaste - der Code verschwindet und ich kann eine neue Nummer eingeben.
Zitat(Du nutzt eine LC SIM?)
Nope. AldiTalk mit VoLTE.
-
*#*#4636#*#* -> Telefoninformation 1 -> 3 Punkte (oder 3 Striche) drücken -> IMS-Dienststaus
Da passiert bei mir nix. Scheint sehr gerätespezifisch zu sein.