In der App werden mir 5, 15 und 25 EUR angeboten.
Beiträge von uwest
-
-
Komisch, bekomme die 5 Euro nicht angezeigt.
Mir werden bei PayPal 5, 10, 15, 20 und 25 EUR angezeigt.
-
-
Inzwischen kann ich die Frage selbst beantworten. Als ich heute morgen meine Aldi-Sim ím Dual-SIM Phone wieder aktiv setzte kam eine SMS "[...]" Da ich die SIM aber nicht täglich aktiv hatte, kann ich nicht sagen ab wann die 14 Tage gelten. Der letzte Tag des Aktivitätszeitraumes war am 12.02.
Werden SMS nicht maximal x Tage aufbewahrt?
-
Ich habe eine DHL Trackingnummer und DHL fordert ja gewisse Mindestmaße für Pakete (für die automatische Sortierungsanlagen). Tüten-/Sacklieferungen kenne ich nur von Hermes.
Gerade heute kam bei mir eine Sendung von Sport Scheck in einer Tüte - geliefert von DHL.
-
Mein DHL Paket mit 1 Sim kommt nun morgen an. Weißt du eventuell, ob es sich in den Briefkasten stecken lässt oder ob wirklich ein großer Karton verwendet wird? Danke.
Bei mir steckte es in einer Tüte und hätte sich sicher in den Briefkasten stecken lassen.
-
-
Bei mir werden keine SMS vorgelesen, nur am Festnetztelefon der Telekom.
Ich hab's gerade nochmal probiert und eine SMS an meine SimQuadrat-Nummer geschickt. Ich bekam einen Anruf und sie wurde mir vorgelesen.
-
Sobald VoWiFi aktiv ist wird o2-de angezeigt. Das ist auch bei NettoKOM und Netzclub der Fall.
Das hängt offenbar stark vom Endgerät ab. Früher war es bei mir auch so. Seit irgendeinem Update wird immer "MEDIONmobile" angezeigt. - egal, ob VoWifi aktiv ist oder nicht.
-
Ich hab heute zum erstenmal mit einem Aufladebon und dem in der App eingebauten Scanner aufgeladen. Und es hat mich wirklich beeindruckt, wie gut das funktioniert!