Beiträge von uwest
-
-
Obwohl schon längere Zeit auf der Aldi-Talk Seite wieder die alten Beträge mit 19% MwSt. gelistet sind, was damit begründet wurde dass dort die MwSt. gemäß dem gültigen Steuersatz am Paket-Ablaufdatum berechnet wird, wurden gestern 3,89€ und nicht 3,99€ vom Guthaben abgezogen.
Auch bei mir scheint das nicht zu stimmen. Bei der Verlängerung meines Pakets am 30.12.2020 wurde mir der reduzierte Preis berechnet.
-
Da es einige Leute mit dem Problem gab, konnte ich bei Aldi Life eine Antwort finden.
Ubd zwar muss man erst die Napster deinstallieren bevor man die Aldi Life Music App installiert, da beide wohl nicht kompatibel sind, warum auch immer.
Hatte Napster App installiert.
Wahrscheinlich verwenden beide Apps dasselbe Package, weil es eigentlich dieselbe App (in Verkleidung) ist.
-
Was möchtest Du denn an der Firmware anpassen?
-
-
Learning des Tages: Per Kreditkarte kann man maximal 30 EUR innerhalb von 24 Stunden aufladen.
-
Das ist jetzt nicht ganz das Thema des Threads... aber vielleicht hat jemand eine Idee, was man Sinnvolles mit Skype-Guthaben anstellen kann?
-
Sind aktuell Schwierigkeiten beim Einrichten von bzw. Aufladen mit Kreditkarte bekannt?
So, das hat sich geklärt. Über die App funktioniert das einfach nicht. Auf der Webseite ist alles in Butter.
-
-