-
de1 Neues Login erstellt bzw. neu registriert? Macht mir alles Angst. Meine Rufnummer wird nächste Woche zu blau.de portiert. Bin mal gespannt, was dann bei mir ist.
Nun kann ich mich weder mit der originär zugeteilten Nummer noch mit meiner portierten Nummer einloggen. Habe nun eine Fehler via E-Mail gemeldet. Witzig: Passwort vergessen mit der portierten Nummer geht. Dann vergebe ich ein Passwort und bin drin. Ohje. Warum hat denn Telefonica das nicht im Griff. Alles nur noch billig billig billig.
-
Da Telefonica ja momentan alles angleicht bei o2 und blau (inklusive der Apps) wird es wie bei o2 auch ein Glücksspiel sein, ob und wann die Anzeige korrekt erfolgt.
Die haben sich mit dem Plattformwechsel mMn komplett übernommen. Meine MC/DC werden bis heute nicht in der o2 App angezeigt.
Was gleichen die an?
-
Welche guten Auslandspreise? Oder war das Ironie? 
Schau Dir die Roamingpreise an. Wesentlich besser als o2 Original.
-
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass er sich nach der Rufnummer-Portierung zu Blau nicht mehr im Portal "Mein Blau" anmelden kann?
Es funktioniert weder die temporäre Rufnummer noch die portierte Rufnummer, geschweige denn die E-Mail Adresse. Der Blau Support sagt, es gäbe technische Schwierigkeiten beim Login nach einer Portierung.
Das ganze habe ich jetzt schon fast seit zwei Monaten. Ein Login ist somit nur über einen Einmalcode per SMS möglich. Die Blau App kann ich also nicht nutzen.
Bei mir geht die von blau zugeteilte Nummer immer noch. Die von 1&1 hereinportierte geht auch nach einer Woche immer noch nicht. E-Mail-Adresse geht auch nicht. Also: kein Login möglich.
Was ist denn das für ein Mist.
Gibt es nen anderen guten Reseller im Telefonica Netz? Also eine Alternative zu Blau? Kein Prepaid (wegen Ausland und wegen den guten Auslandspreise im Roaming von blau).
-
vodafrank
Wie bekomme ich denn den mobile unlimited connect für 29€? 😉
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich hoffe nur, die Portierung klappt. Aber ich habe einfach die Hoffnung, dass es klappt, wenn beide Seiten den Termin bestätigt haben.
-
Ich habe nun selbige Anfrage nochmals gestellt. Keine 3 Stunden später Bestätigung und Termin auf 10.06. erhalten.
-
Meine sofortige Portierung von Blacksim zu Blau wurde abgelehnt: Geburtsdatum stimmt nicht überein.
Da ist aber nicht korrekt.
Blacksim gibt an, ich müsse als abgebenden Provider VICT angeben. Das habe ich getan.
Ist ggf. diese Info von Blacksim falsch?
Hat jemand Erfahrungen?
-
1&1 wird das schon packen. Ich bin mir da sehr sicher. Das war nun ein schlechter Start - aber: das wird!
-
Kündigung ist durch. Die Erwähnung von Anwälten wirkt immer. 
Aha. Ich habe einfach das Formular auf der Webseite (ganz unten, ohne Log in) ausgefüllt. DIe Bestätigung der Kündigung kam ganz ohne Theater einen Tag später via E-Mail. Bei meiner Schwiegermutter auch. Wo ist denn das Problem, dass man irgendwas erwähnen muss?
Die Drohung mit Anwälten ist so in etwas wie die Drohung mit der Bild-Zeitung. Eher also RTL Niveau.