Mein Vertrag (Telekom) läuft im Juli aus. Wo bekomme ich den free s am günstigsten?
Und: ist damit zu rechnen, dass dieser demnächst teurer wird? Und: bekomme ich auch irgendwie die Schweiz inklusive?
Beiträge von de1
-
-
Was ist das günstigste Angebot?
-
Moin!
Ist es möglich beim Abschluss eines Simplytel-Vertrages die Mobilfunknummer einer anderen Person hineinzuportieren?
Bei o2 ist das ja möglich? Es genügt die Angabe von Name und Geburtsdatum der Dritten Person und natürlich muss bei dieser das entsprechende OPT-IN gesetzt sein.Grüße
de1 -
Ich werde berichten. Ich bekomme das G5 Plus in den kommenden Tagen.
-
Hallo,
werde ich VoLTE mit einem Moto G5 Plus (ungebrandet) nutzen können?
Kann mir dazu jemand was sagen?Gruß
de1 -
Einem Bekannten wurde nun von easybell mitgeteilt, dass bei ihm 100 MBIT verfügbar wären - damit also VDSL-Vectoring.
-
Hotline bestätigt das: Besitzerwechsel bei Fonic derzeit nicht möglich.
Auf mein Hinweis, dass dies aber vertraglich geschuldet ist, wusste der Kundendienstmitarbeiter auch nicht weiter....
Oh man....Telefonica....
-
Das ist mir derzeit bei dem absolut miesen Support bei Telefonica viel zu gefährlich.
-
Super. Fonic ist nicht erreichbar. Das Besitzerwechselformular wurde von der Homepage entfernt.
Vermutlich hat es Telefonica verschlafen, sich den Prozess zur Identifizierung zu überlegen.
Das Gesetz zum 01.07. kam ja so überraschend. -
Hallo,
wie kann ich derzeit einen Besitzerwechsel durchführen?
Die neue gesetzliche Lage hat wohl Fonic dazu verleitet, die Formulare nicht mehr anzubieten.
Die Hotline ist nicht erreichbar (klar o2 halt).Weiß jemand, ob das eine Gebühr auslöst?
Gruß
de1