-
Unterschied ist das bei Norma die Schweiz mit drin ist und man mit Telekom Karten aufladen kann.
Vorteil bei Kaufland mobil ist das es zum einen einen 4,99 Euro Tarif gibt sowie im Basic Tarif eine kostenlose messassing Option.
Außerdem ist Einrichtung einer Rufumleitung möglich bei Kaufland mobil.
Das inkludierte Datenroaming in der Schweiz und die ebenfalls angesprochene Möglichkeit, mit den 10 % Rabattaufladungen finde ich einen erheblichen Vorteil von Norma.
Vor allem wenn man oft Skifahren oder am Bodensee ist, ist das Schweizdatenroaming ne super Sache.
-
Was ist nun der genaue Unterschied zu Norma Connect?
Nur, dass bei Norma die Schweiz in den Daten inkludiert ist? Oder gibt es weitere Unterschiede?
-
Werden denn die 4 Euro für die Sprach/SMS Flat vom Guthaben abgezogen oder per Lastschrift (wie bei Fonic?) ???
-
Mein Vertrag (Telekom) läuft im Juli aus. Wo bekomme ich den free s am günstigsten?
Und: ist damit zu rechnen, dass dieser demnächst teurer wird? Und: bekomme ich auch irgendwie die Schweiz inklusive?
-
Was ist das günstigste Angebot?
-
Moin!
Ist es möglich beim Abschluss eines Simplytel-Vertrages die Mobilfunknummer einer anderen Person hineinzuportieren?
Bei o2 ist das ja möglich? Es genügt die Angabe von Name und Geburtsdatum der Dritten Person und natürlich muss bei dieser das entsprechende OPT-IN gesetzt sein.
Grüße
de1
-
Ich werde berichten. Ich bekomme das G5 Plus in den kommenden Tagen.
-
Hallo,
werde ich VoLTE mit einem Moto G5 Plus (ungebrandet) nutzen können?
Kann mir dazu jemand was sagen?
Gruß
de1
-
Einem Bekannten wurde nun von easybell mitgeteilt, dass bei ihm 100 MBIT verfügbar wären - damit also VDSL-Vectoring.
-
Hotline bestätigt das: Besitzerwechsel bei Fonic derzeit nicht möglich.
Auf mein Hinweis, dass dies aber vertraglich geschuldet ist, wusste der Kundendienstmitarbeiter auch nicht weiter....
Oh man....Telefonica....