Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • kann man mit norma Kunden von Satellite ( by sipgate ) erreichen..... oder hat man wie ich mit Kaufland mobil ( Telekom multibrand ) dauerbesetzt ?

    Norma ist genauso Multibrand wie Kaufland. Da muss es wohl noch an was anderem liegen.

  • Hier schrieb mal einer, dass der Hotspot nur mit von Telekom zu Norma portierten Nummern geht. Habt ihr "original" Norma Nummern? Und wenn ja, wann habt ihr aktiviert?

    Daran könnte es liegen (weiß ich nicht), dass es bei mir schon immer in Norma Connect geht. Meine Nummer wurde von der Telekom zu Norma Connect portiert.

    Mit Grüßen ...

  • Hier schrieb mal einer, dass der Hotspot nur mit von Telekom zu Norma portierten Nummern geht. Habt ihr "original" Norma Nummern? Und wenn ja, wann habt ihr aktiviert?

    Habe eine original norma Connect Rufnummer, direkt am ersten Tag als es sie gab aktiviert.

    Nicht portiert.

  • Eigentlich wäre es wirklich gut, hier vielleicht noch mal von mehreren Leuten ne Rückmeldung zu kriegen...


    - Geht Anklopfen?

    - Geht die HotSpot Flat mit der Connect App?

  • Auch ich als Bestandskunde habe nun VoLTE und WlanCall. Prima. Nach vielen Wechseln und eigenen Tests kann ich sagen: Norma Connect ist der Beste Anbieter! Auch der Kontakt zum Kundenservice klappt prima.

  • Auch ich als Bestandskunde habe nun VoLTE und WlanCall. Prima. Nach vielen Wechseln und eigenen Tests kann ich sagen: Norma Connect ist der Beste Anbieter! Auch der Kontakt zum Kundenservice klappt prima.

    Könntest du eventuell mal bei dir die Connect App der Telekom installieren und die öffnen und schauen ob bei dir auch die Hotspot Flat erkannt wird?

    https://play.google.com/store/…e.telekom.hotspotlogin.de

  • Eigentlich wäre es wirklich gut, hier vielleicht noch mal von mehreren Leuten ne Rückmeldung zu kriegen...


    - Geht Anklopfen?

    - Geht die HotSpot Flat mit der Connect App?

    Mich würde noch eine weitere Funktion interessieren:

    Wenn man selbst nicht erreichbar ist (kein Empfang, Handy aus oder man telefoniert, und anklopfen ist nicht aktiviert) und jemand ruft mich an: bekomme ich eine SMS, wer versucht hat mich anzurufen, wenn ich wieder Empfang habe?


    Soweit ich bisher lesen konnte, wird man über die Mailbox (wenn aktiviert) benachrichtigt, dass irgendjemand versucht hat, mich anzurufen und ich muss dann die Mailbox abhören, wer das war. Was aber ist, wenn ich die Mailbox komplett deaktiviere? Kommt dann eine SMS oder kommt überhaupt nichts?

  • Also der Kundenservice von Norma Connect ist echt super ,gestern Abend mal per Mail angefragt ob die eSim in Planung ist . Jede Früh kam bereits die Antwort.. Ist aktuell leider nicht geplant.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!