Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Könntest du eventuell mal bei dir die Connect App der Telekom installieren und die öffnen und schauen ob bei dir auch die Hotspot Flat erkannt wird?

    https://play.google.com/store/…e.telekom.hotspotlogin.de

    App meldet nach Anmeldung mit Handynummer: Keine Hotspot Option erkannt. Es ist eine 0175 Nummer, welchem von ja!mobil zu norma portiert würde.


    Mich würde noch eine weitere Funktion interessieren:

    Wenn man selbst nicht erreichbar ist (kein Empfang, Handy aus oder man telefoniert, und anklopfen ist nicht aktiviert) und jemand ruft mich an: bekomme ich eine SMS, wer versucht hat mich anzurufen, wenn ich wieder Empfang habe?


    Soweit ich bisher lesen konnte, wird man über die Mailbox (wenn aktiviert) benachrichtigt, dass irgendjemand versucht hat, mich anzurufen und ich muss dann die Mailbox abhören, wer das war. Was aber ist, wenn ich die Mailbox komplett deaktiviere? Kommt dann eine SMS oder kommt überhaupt nichts?


    Wie von Dir beschrieben bei Mailbox.

    Sofern Mailbox deaktiviert: kostenfreie Ansage für Anrufer ohne SMS an Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von de1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von de1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • achwas. D.h. bei einer originären norma Nummer habe ich ne Hotspotflat dabei?

    Keine Ahnung, ich weiß nicht woran es liegt.

    Kann nur sagen das es bei mir geht, Original Norma Connect Rufnummer, aktiviert am ersten verkaufstag.

  • App meldet nach Anmeldung mit Handynummer: Keine Hotspot Option erkannt. Es ist eine 0175 Nummer, welchem von ja!mobil zu norma portiert würde.



    Wie von Dir beschrieben bei Mailbox.

    Sofern Mailbox deaktiviert: kostenfreie Ansage für Anrufer ohne SMS an Dich

    Bei Mobilcom bekommt man ja immer eine SMS mit Nr wenn dich jemand zu erreichen versucht und Handy war aus, bei norma und Kaufland nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!