Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Ich hab mal geschrieben an impressum@blau.de
Auch die App, die bis gestern gefunzt hat , meldet nun : Ups ein Fehler ist aufgetreten.
Im WEB funzt schon seit Wochen nichts mehr
Das habe ich bereits im Juni.
Die kümmern sich nicht darum.
Bislang war das nicht ganz so tragisch, da SMS Login funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr.
Könnte jemand bitte mal testen, ob der SMS Login bei seinem Postpaid Vertrag über die Webseite noch geht?
Rückmeldung dann bitte hier im Thread.
Ich habe eine portierte Nummer und seiterh das Problem, dass Login mit Rufnummer und Passwort nicht funktioniert.
Nun geht auch bei mir der SMS Login nicht mehr.
Das ist ja super von blau.
Deaktivierung der Simkarte bei Verlust, wenn die Hotline nicht erreichbar. Zusätzlich hätte gerne die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens per App.
Nachvollziehbar. Vielleicht solltest Du nochmals bei blau nachfragen? Bestenfalls per Mail.
Man kann jederzeit den Tarif wechseln,auch bei einem bereits komplett bezahlten Jahrestarif.
Funktioniert immer.
Wird dann anteilig erstattet?
Also auch beim Jahrestarif?
Ich habe blau als Zweitkarte. Das ist perfekt vom Tarif. Auch die etwas günstigeren Roaming Preise oder auch mal an Anruf ins EU Ausland sind relativ preiswert.
Aber: mich ärgert es schon, wie blau hier bei dem Problem agiert. Es scheint, als würde nichts unternommen. Kommuniziert wird garnicht.
Bei mir geht's
Mit portierter Nummer und nicht über SMS Login?
Wenn ich das alles lese und mit dem eingeschränkten Kundenservice. Hatte mal gezuckelt eine Telekom Prepaid SIM zu nehmen. Habe aus Neugier eine Fraenk genommen. War skeptisch bezüglich der 25Mbit. Am Ende? Ich merke es nicht wirklich im Alltag. Selbst die großen iOS App Updates etc. laden wirklich ausreichend schnell. Wenn man keine GB Datentransfers benötigt kann man den Aspekt getrost vernachlässigen. Es ist schnell. Und mittlerweile bin ich schon bei 40GB für 10€ über KwK. Registrieren unkomplizierter als bei Prepaid. Kein Aufladen. Und genauso ein Chat Support. Passt.
Das ist gutes Feedback.
Meine Partnerin hat wegen einem Wechsel der E-Sim vor 2 Monaten einen super Kontakt am Telefon gehabt. Sehr sehr hilfreich. Sie hat das Prepaid Jahrespaket. Wenn es nun keinen Service mehr gibt. Bitter. Wir haben kein Whatsapp