-
Für sowas gibt's in jedem Smartphone das Häkchen mit roaming oder ohne
Trotzdem natürlich besser wenn es dabei ist....aber deshalb wechseln muss auch für jemand im grenzgebiet nicht unbedingt sein
Keine Lust, vor einem hereinkommenden Anruf zu schauen, in welchem Netz ich bin. Deswegen. Telekom und entspannt auch in Grenzregionen (zur Schweiz).
-
Wozu sollte man denn aus deiner Sicht überhaupt einen Tarifwechsel vom Jahrespaket (alt) zu Jahrespaket (neu) machen? Nur wegen dieser Schweiz? Ich wohne 500km weit weg von diesem Land und war in meinem ganzen Leben noch nie dort. Nicht einmal in der Nähe davon. Und da es eines der teuersten Länder Europas ist, werde ich dorthin auch nie freiwillig reisen. Insofern wären mir persönlich die +4GB aus dem alten Jahrespaket wichtiger und lieber als das Voice-Roaming in der Schweiz. Denn mit dem alten Jahrespaket hat man ja ab dem 21.08. dann 8+4 GB als Basisvolumen. Zusätzlich gegebenenfalls noch M1-Vorteil sowie einen Datenbonus in Höhe von maximal 8GB pro Monat zusätzlich in der App.
Nö, wo steht das denn? Nach meiner Interpretation werden bloß aus den 4GB die 8GB und der ggf. vorhandene 4GB Datenpass bleibt davon unberührt.
Region Bodensee oder manche Skigebiete (ISCHGL, Reschen) und Ruck zuck bist Du aus Versehen in der Schweiz! Schon Top, wenn das Roaming da dabei ist.
-
Nachdem nun Schweiz mit Telefon/SMS dabei ist, ist das eine sehr gute Alternative zu Fraenk!
Wie ist es weltweit mit Roaming?
Welcher Unterschied besteht hier zwischen Telekom Laufzeitvertrag und Wertkarten?
-
Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.
Wenn ich bisschen mehr Zeit hätte, dann würde ich mal versuchen hier teltarif hilft einzuschalten.
-
Bei mir scheint es zu funktionieren.
Sicher?
Also relativ neu (seit Mai) portierten Nummer und Login mit Nummer + Passwort?
Das liegt der Fehler.
SMS Login geht.
Lebkro13
Danke, deine Rückmeldung macht Hoffnung.
baizer Joe70 de1
Funktioniert es bei euch auch mittlerweile?
Alles anzeigen
Gestern mal wieder neuer Versuch und auch neue Passwort gesetzt: nein. Geht nicht. Fehler besteht weiterhin.
-
Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
Der Login geht immer noch nicht und blau.de antwortet nicht mehr.
-
Habe dort geantwortet.
Bin sehr enttäuscht von blau.
-
de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de
SMS Login über Webseite geht.
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Billig kauft zweimal.
-
Heute eine Antwort.
Leider unbrauchbar:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setze.
Aufgrund technischer Beeinträchtigungen ist das Einloggen aktuell eingeschränkt und nur über den WEB Browser möglich. Dieses Phänomen ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
Habe gleich zurück geschrieben, dass es auch über den Webbrowser nicht geht. Das habe ich zwar schon bei der Konkretisierung bzw. Monierung meiner Fehlermeldung am 26.06. ausgeführt, aber wir wissen ja alle: gutes Personal ist schwer zu finden.
Peinlich für blau.
Empfehle ich nicht mehr weiter!