Beiträge von de1

    Für sowas gibt's in jedem Smartphone das Häkchen mit roaming oder ohne


    Trotzdem natürlich besser wenn es dabei ist....aber deshalb wechseln muss auch für jemand im grenzgebiet nicht unbedingt sein

    Keine Lust, vor einem hereinkommenden Anruf zu schauen, in welchem Netz ich bin. Deswegen. Telekom und entspannt auch in Grenzregionen (zur Schweiz).

    Wozu sollte man denn aus deiner Sicht überhaupt einen Tarifwechsel vom Jahrespaket (alt) zu Jahrespaket (neu) machen? Nur wegen dieser Schweiz? Ich wohne 500km weit weg von diesem Land und war in meinem ganzen Leben noch nie dort. Nicht einmal in der Nähe davon. Und da es eines der teuersten Länder Europas ist, werde ich dorthin auch nie freiwillig reisen. Insofern wären mir persönlich die +4GB aus dem alten Jahrespaket wichtiger und lieber als das Voice-Roaming in der Schweiz. Denn mit dem alten Jahrespaket hat man ja ab dem 21.08. dann 8+4 GB als Basisvolumen. Zusätzlich gegebenenfalls noch M1-Vorteil sowie einen Datenbonus in Höhe von maximal 8GB pro Monat zusätzlich in der App.


    Nö, wo steht das denn? Nach meiner Interpretation werden bloß aus den 4GB die 8GB und der ggf. vorhandene 4GB Datenpass bleibt davon unberührt.

    Region Bodensee oder manche Skigebiete (ISCHGL, Reschen) und Ruck zuck bist Du aus Versehen in der Schweiz! Schon Top, wenn das Roaming da dabei ist.

    Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.

    Wenn ich bisschen mehr Zeit hätte, dann würde ich mal versuchen hier teltarif hilft einzuschalten.

    Heute eine Antwort.

    Leider unbrauchbar:


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setze.


    Aufgrund technischer Beeinträchtigungen ist das Einloggen aktuell eingeschränkt und nur über den WEB Browser möglich. Dieses Phänomen ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.


    Habe gleich zurück geschrieben, dass es auch über den Webbrowser nicht geht. Das habe ich zwar schon bei der Konkretisierung bzw. Monierung meiner Fehlermeldung am 26.06. ausgeführt, aber wir wissen ja alle: gutes Personal ist schwer zu finden.


    Peinlich für blau.

    Empfehle ich nicht mehr weiter!