Beiträge von TT1989

    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Lyca Home and GO Tarif?

    Kann man es in einem Mobilen Router nutzen?

    Ist es Adressen gebunden das es nur an der Registrierten Adresse nutzbar sei?

    Ich habe aktuell eine aktive Sim karte und Guthaben und würde es jetzt nutzen wenn ich die Tage unterwegs in einigen Bundesländern bin

    Hi

    Weiß jemand ob Congstar Vertragstarife in der Schufa einträgt?

    Habe jetzt den Tarif seit dem 03. März und es ist immer noch kein Telekommunikations Servicekonto von Congstar eingetragen, und jetzt bin ich verwundert woran das liegt 🤔

    Hallo Liebe Community,


    Mein ex-MD jetzt freenet Vertrag ist meinerseits zum 18.06.2023 gekündigt.


    Meine Frage ist freenet berechnet ja die GG immer im voraus das bedeutet das ich ende März eine Rechnung bekommen und da werden die GG für den April berechnet.

    Und Ende April kommt eine Rechnung wo dann die GG für Mai berechnet wird.


    Kommt dann Ende Mai eine Rechnung wo dann die anteilige GG für den Juni berechnet wird?


    Ich las irgendwo im Internet das bei anteiligem Start des Vertrages in der ersten Rechnung die ersten beiden Monate berechnet und es am Ende keine Grundgebühr berechnet wird, aber habe das jetzt nirgendwo mehr zum lesen gefunden ob das so stimmt


    Habt ihr Erfahrungen?

    Eigentlich nicht, nein. So sieht die Bestellbestätigung aus:

    Bei mir ist es die selbe E-Mail und könnte daraus nicht ableiten das die Vorteile entfallen wenn eine andere Karte ob Prepaid oder Vertrag aus dem System rausgeht, das einzige was steht ist das wenn man den Tarif wechselt, die Vorteile entfallen was aber normal ist.

    Trägt Congstar eigentlich Telekommunikations Servicekonten in der Schufa ein?

    Ich hatte eine Anfrage zum Telekommunikationskonto und nach dem der Vertrag genehmigt wurde habe ich die Anfrage löschen lassen.

    Ein Servicekonto ist aber immer noch nicht ersichtlich

    Wann ist den immer die Rechnungsstellung und Abbuchung ?

    Nach den FAQ immer am 06. jeden Monats aber bei mir wurde heute weder abgebucht noch ne Rechnung erstellt.

    Das Datenvolumen würde aber auf 7 GB zurück gesetzt

    Haben es auch mittlerweile anscheinend geändert.


    Auf deren Webseite steht jetzt man soll blau angeben :


    WICHTIG: Die Anbieterkennung für das Formular beim neuen Anbieter für die NettoKOM Rufnummer lautet Blau. Sollte Ihre Karte bereits deaktiviert sein, kann Ihre Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitgenommen werden.

    Wow lange dauert es bis Nettokom das optin setzt ?

    Habe mich vor zwei Tagen per E-Mail gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung