Ich frage mich ja, wann Aldi Talk endlich den vor Monaten prognostizierten Netzwechsel vornimmt.
Wohin wurde der Wechsel den "Prognostiziert" ? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich ja, wann Aldi Talk endlich den vor Monaten prognostizierten Netzwechsel vornimmt.
Wohin wurde der Wechsel den "Prognostiziert" ? ![]()
![]()
![]()
Mir ist nicht bekannt dass ein Anbieter die Registrierung einer Prepaid Karte verweigern darf. Im Gegenteil, er ist dazu laut TKG sogar verpflichtet.
Das stimmt aber nicht die AGBs behalten das Recht vor auch Kunden auch bei einem Prepaid Vertrag abzulehnen.
Prozentual gesehen wird das aber sicherlich eine gaaaaanz geringe Zahl sein
Wie lange dauert die Bestellung einer Blau Prepaid Karte auf blau.de?
Habe heute um 12 Uhr eine Bestellung aufgegeben und danach eine Mail erhalten das die Bestellung eingegangen ist und eine weitere E-Mail folgen wird.
Es ist 18 Uhr und habe immer noch nichts gehört, geschweige ne Mail erhalten.
Wird bei blau irgendwie alles manuell bearbeitet und ausgelöst? ![]()
Hi
Wenn man Mobilfunkkunde bei Congstar ist und sich bei denen DSL bestellt wie ist es dann mit der Rechnung?
Hat man dann DSL und Mobilfunk auf einer Rechnung?
Besser spät als nie. ServiceKonten werden nicht mehr eingetragen. Da gab es eine Absprache zwischen Verbraucherzentralen und der Schufa, seit ich glaub 2021? werden keine mehr eingemeldet. Bestehende kann man entfernen lassen. Es gab auch eine Absprache mit Klarna, die is neu. Klarna Anfragen wirken sich nicht mehr auf den Score aus.
Bei mir wurde Mitte 2021 bei Abschluss durch mobilcom-debitel jetzt freenet DLS ein TK-Konto in der Schufa eingerichtet.
Gibt es irgendwelche Nachweise deinerseits das TK-Konten nicht mehr in der Schufa eingetragen werden?
Der Fehler? ist auch in der englischen Version der Website vorhanden. Wäre eine sehr große Überraschung wenn o2 jetzt 5G für Fremdkunden freigibt.
Vielleicht kann je teltarif Mal die Pressestelle anfragen. Der 1. Levelsupport den normale Kunden erreichen können weiß vermutlich nix.
Das Erklärt vllt. die Sache, eventuell haben die einfach die Englische Seite Copy and Paste gemacht?
Aus der Lycamobile Germany GmbH wurde noch schnell die Amalasandan Dienstleistungen GmbH in Frankfurt a. Main, und die ging im September 2021 in Liquidation.
Im Impressum steht die 069 Servicenummer bis heute
Eine Karte da kaufen? Och nö …
Ich kaufe ja keine.
habe eine (noch) aktive karte und wollte dieses Lyca home and go 90 GB austesten mehr nicht
Es gab mal einen Netzwechsel bei Lycamobile, weiß aber gerade nicht mehr ob von o2 zu Vodafone, oder genau umgekehrt...
Hat sich überschnitten mit dem Posting von peterdoo
Die Vorwahl 01521 ist doch aber von Vodafone gemietet, oder vergeben die keine 01521 nummern mehr an <Neukunden?
Alles anzeigenIch war bislang immer vom D2 netz ausgegangen...
Wär mir also auch neu....aber sieht in dem Screenshot wirklich erstmal danach aus ? Frage mich allerdings woher der Screenshot stammt und ob er aktuell ist.
Könnte ja auch früher einmal O2 Netz gewesen sein und ins d2 Netz gewechselt....und ein alter Screenshot der irgendwo gefunden wurde....oder eben nach einem netz.Wechsel nicht berichtigt worden sein ?
Aber...erstmal danke für deinen hinweis
Der Screenshot stammt von lycamobile.de und wurde heute von mr gemacht. Kannst ja gerne mal auf die Seite und auch nach unten scrollen um zu sehen was das ist.
Ich frage mich nur ob das stimmt, bin gerade verwirrt da ich auch von D2 ausgegangen bin bzw. Lycamobile war im Vodafone Netz war davor nie bei o2 deswegen interessant zu wissen, andrerseits weiß ich nicht wie virtuelle Netzbetreiber ihre netze wechseln bin da nicht technisch up2date falls dies wirklich der Fall sein sollte.
Oder die haben ne Mega Panne auf ihrer Webseite eingebaut