Wann werden die ganzen 1&1 Kunden denn aus dem o2 Netz raus in das 1&1 / Vodafone migriert sein?
Beiträge von TT1989
-
-
Aber ein Gsm1800 only Gerät erkennt keine 1&1 Karten
Ja wie gesagt 1&1 wollte halt ein Netz ohne Ballast aufbauen und die Sim Karten sind auch neue
Eventuell zeit sich von alten Knochen zu trennen oder ein Netz zu nutzen was noch GSM anbietet
-
-
1&1 meinte doch selber das sie ein Hochmodernes Netz ohne alten Ballast ( sprich GSM/EDGE/UMTS) aufbauen werden.
Wozu sich noch mit alten Gurken wie Nokia Handys bzw. Allgemein Geräten vor 2015 herumärgern?
Wenn man solche Anwendungsfälle hat, kann man ja direkt bei den etablierten Netzbetreibern bleiben die haben ja noch GSM/EDGE
Ich habe 2G auf dem Telefon deaktiviert, die Paar Minuten falls es dazu kommt werde ich auch ohne Netz aushalten bis ich wieder LTE/5G habe
-
-
Bin Mal gespannt ob endlich Mal eine neue App kommt für die neue Plattform.
Im online Portal sieht alles anders aus ,gensu wie Aldi Talk und co
In der App sieht alles noch so aus wie auf der alten Plattform und es funktioniert oft nichts ,kommt entweder kein Einloggen möglich oder es kommt ein Fehler ist aufgetreten und Daten werden nicht korrekt angezeigt.
Stimmt habe die Problem auch dachte schon legit an mir 😮
-
Schade das sich mein Pack am 30.08. aktiviert habe und anstelle 86 GB nun 61 GB nur habe
Revidiere mich konnte im Kundencenter die Extra 25 GB für 0,00 € Buchen
Nennt sich o2 Prepaid L plus 25 GB extra
-
Wann ziehen die Packgebühren per Lastschrift ab?
Ein am Samstag aktivierte Option mit der Anweisung vom Bankkonto abzubuchen wurde immer noch nicht abgebucht
-
Von mir aus können die es auch auf 100 Euro begrenzen.
Eın Guthaben-Kundenkonto ist ja kein unverzinstes Kontokorrent oder Anlagekonto sondern soll dem Zwecks dienen das Geld kreditiert und mit der Nutzung wieder debitiert wird
-
Irgendwie ist es aktuell eine Glückssache ob Überweisungen auch verbucht werden oder zurückkommen
Habe ein Mix von Karten wo es geht bzw. nicht geht egal ob alt oder neu