Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Werde das mit den 1 Mbit/s dann testen und wenn es nicht mehr so gut wie früher funktionieren ,dann kann ich ja immer noch zu Aldi unlimited on Demand zum Beispiel.

Mailbox Abfrage kostet laut Auskunft im o2 Forum weiterhin 9 Cent die Minute,Mal sehen ob sich da Mittwoch was ändert.

Gültigkeit der Karte konnte ich durch Aufladung von 2 Mal 15 Euro auf 1 Jahr erhöhen.

• ei mir Steht folgendes, wenn ich jetzt ein Tarifoption O2 Prepaid L per Lastschrift bezahle, zählt das auch als Re-Aktivierung oder muss man zwingend Guthaben aufladen ?

Das Aktivitätszeitfenster deiner Prepaid-Karte mit der Rufnummer 49176XXXXXXXX ist abgelaufen, da du längere Zeit kein Guthaben aufgeladen hast. Deine Prepaid-Karte ist nun für ausgehende Verbindungen gesperrt. Lade bitte Guthaben auf, um deine SIM-Karte wieder vollumfänglich nutzen zu können.

Außerdem sollte ich lieber bis Mittwoch warten oder bekommt man automatisch diese 1 Mbit am Mittwoch auch wenn ich jetzt schon Buche?

• Habe jetzt per Tarifwechsel den Tarif S gebucht.

Bin jetzt bei 19 GB plus der Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.

Die Extra GB kann man als kostenlose Option buchen.

Schade ist das bei der Weitersurfgarantie der Upload auf 384 kbit/s beschränkt ist , Download ist 1 Mbit/s.

• Bin Mal gespannt ob endlich Mal eine neue App kommt für die neue Plattform.

Im online Portal sieht alles anders aus ,gensu wie Aldi Talk und co

In der App sieht alles noch so aus wie auf der alten Plattform und es funktioniert oft nichts ,kommt entweder kein Einloggen möglich oder es kommt ein Fehler ist aufgetreten und Daten werden nicht korrekt angezeigt.

• Bin Mal gespannt ob endlich Mal eine neue App kommt für die neue Plattform.

Im online Portal sieht alles anders aus ,gensu wie Aldi Talk und co

In der App sieht alles noch so aus wie auf der alten Plattform und es funktioniert oft nichts ,kommt entweder kein Einloggen möglich oder es kommt ein Fehler ist aufgetreten und Daten werden nicht korrekt angezeigt.

Stimmt habe die Problem auch dachte schon legit an mir 😮

• Endlich geht die Bestellung der eSim im o2-Portal ohne Umweg über die Hotline. Ebenfalls ist es jetzt möglich, den QR-Code direkt im Portal anzeigen zu lassen. Man muss also nicht mehr auf den Brief warten.

Eine Aktivierung war bei mir in wenigen Sekunden erledigt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!