Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.
Was soll ich den auswählen?
Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.
Was soll ich den auswählen?
Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH
Ich kann auf der Internetseite von nettokom unter Verbindungnachweis als PDF generieren.
Jedesmal wenn ich auf Speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung das eine Störung vorliegt und das PDF nicht generiert werden kann.
Haben andere dieses Problem auch?
Wie lange dauert die Rufnummermitnahme zu nettokom aktuell?
Ich habe ein Opt-IN bei otelo setzen lassen, und würde gerne zum 01.12. zu Netto wechseln
Startpaket aus der Aktion für 5 € ist schon gekauft und aktiviert.
Ich habe eine otelo Prepaid Karte aktivert und im nachhinein darauf meine Rufnummer portiert.
Habe auch die neue Sim Karte vor der Portierung bekommen, und in mein Handy heute eingelegt.
Aber weder das Guthaben von dem Starterpaket noch die 10 € Wechselbonus wurden mir gutgeschrieben.
Seit 6 Stunden ist der Kontostand 0,00 € und Online kann man sich nicht einloggen.
Die Karte ist aber eingelegt und im Netz eingebucht
Was könnte das sein?
Muss wohl ein Versehen sein. Habe Rossmann mobil powered by otelo. Wüsste nicht, wo da ein EVN sein soll.
Danke der Otelo Facebook Support meinte das es auch ne Falsche Info sein müsste
In den FAQ von Rossmann Mobile powered by otelo steht das es einen EVN gibt.
Gibt es Erfahrungen das dieses stimmt?
Ich meine otelo Prepaid selber, hat kein EVN da weiß ich nicht wie Rossmann Mobile powered by otelo ein EVN haben soll
Wie lange dauert das Postident Verfahren bei Otelo?
War bei der Post und die genervte Dame hat nach mehreren Pannen entweder es Hin bekommen oder vergeigt das Postident Verfahren durchzuführen.
Jedenfalls habe ich jetzt nach 4 Stunden immer noch keine Rückmeldung von otelo
Von dem Fall mit dem abgelehnten Congstar Vertrag mal ganz abgesehen:
Führt Congstar (damit auch jamobil/Pennymobil ect.) denn im Prepaid Bereich für die Aktivierung eine Prepaid Karte wirklich eine Bonitätsprüfung durch und lehnen sie die Aktivierung bei Kunden mit einer schlechten Bonität im Prepaid Bereich wirklich ab?
Bonitätsprüfungen werden bei Congstar Prepaid eigentlich nur durchgeführt wenn man das Lastschriftverfahren aktiviert oder bei dem Debit-Credit Wechsel
Bei der Lastschriftaufladung wird nach Ablehnung nur die Aufladung mittels Voucher dann unterstützt hatte aber keine anderen Konsequenzen außer das man natürlich kein Postpaid Vertrag bekommen würde.