Kurze Rückmeldung ayyildiz Aufladung auf die 08 IBAN per Überweisung von Gestern wurde heute morgen um 07:30 dem Guthaben Konto gutgeschrieben
Beiträge von TT1989
-
-
Glaube dieses Überweisungsproblem wird uns hier noch lange genug beschäftigen....
-
Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.
Denke die werden eventuell diese 08 IBAN überall einführen? Aber ist mit Überweisungen bei Telefónica aktuell eh chaotisch
-
bei mir kommt auf die SMS an die 56656 die Mitteilung auf die IBAN mit der 77 zu überweisen.
Aber Überweisungen klappen nur auf die 08 IBAN
-
Man könnte Fonic auf Blau verschmelzen, das könnte die nächste Stufe sein, wenn die Prepaid-Plattform in der Cloud "rund" läuft.
Wollte auch sagen wieso das ganze nicht mit Blau fusioniert wird. Das wäre ja ein plausibler Schritt
-
Glaubt Ihr die Telekom-Provider bzw. einer von den ganzen Sub-Provider wird etwas a la Aldi Talk/Lidl Connect bringen mit unlimited on demand?
Habe eine Telekom-Prepaid Karte gefunden (01515151xyxy) und überlege wohin damit.
Ich bin nicht wirklich sicher ob die Telekom ihr Netz mit Prepaid Tarifen â Unlimited Demand dem Massenmarkt öffnen möchte.
Es wäre aber mal langsam Zeit das wir in D weg von den Volumen Tarifen Richtung gestaffelte Unlimited Tarife gehen wo halt nur auf 1 / 10 / 50 / 100 Mbit begrenzt ist
-
Vorteil wäre (ich finde den Tarif wenig attraktiv): Keine ungeplanten und überraschenden Kosten, und außerhalb der EU sollte man 1&1 Karten so oder so nicht verwenden. Dafür gibt es in heutigen Handys meistens einen zweiten Schacht für eine Karte eines lokalen oder günstigeren Roaminganbieters.
Wieso man aber den klassischen Kundenkreis mit Schufa-Prüfung aussperrt erschließt sich mir nicht.
Da nehme ich dann eher einen Telekom Prepaid Jahrestarif oder von Congstar, Vodafone usw
Gibt es hier Leute die diesen 1&1 PrePostpaid Tarif haben oder gibt es mal Statistiken wie viele Verkauft wurden?
-
Es ist korrekt das bei EDEKA smart auf lumpige 32 kbps gedrosselt wird wohingegen bei Norma Connect, ja mobil und Penny Mobil nur auf 64 kbps gedrosselt wird?
Ich finde das die Drosselung im Jahr 2025 auf 32 kbps oder 64 kbps eh nicht Zeitgemäß ist, wäre mal Zeit das ne Drosselung auf 1 MBit oder so einführen
-
Kurze Rückmeldung bei drei im Juli aktvierten Karten hat es nur bei zwei mit der Aufladung via Überweisung geklappt.
Bei der dritten Karte ist die Überweisung auf der 08 IBAN irgendwie im Nirvana gelandet
-