Beiträge von TT1989

    Kann es sein das die otelo Community Flat in das Gesamte Vodafone Netz gilt obwohl es nicht ausgewiesen ist?
    Mir wurde bei Anrufen zu anderen teilnehmern im Vodafone Netzt nichts von den Freiminuten abgezogen, habe das Smart XXL Paket

    Hat jemand Erfahrung mit der Aufhebung der Drittanbietersperre bei otelo?
    Ich habe heute bei der Hotline efahren das man es Schriftlich beantragen muss, eine Kopie des Personalausweises und der EC(!)-Karte beifügen soll.
    Nun ist das Problem das meine Bank garkeine EC-/girocards zum Konto mehr anbietet sondern nr noch Debit Mastercards herausgibt.
    Dann meinten die zu mir das dass Komplexer sein wird damit die Drittanbietersperre aufzuheben ich es aber versuchen kann.

    Was hat es denn mit den neuen Lebara Abo Paketen auf sich? Auf Prepaid Wiki gibt es sogar einen bereich namens Lebara Postpaid.
    Ich habe den Tarif testweise bestellt und auch mit dem Kundenservice herumgeschrieben, das ist ein Monatsabo für 30 Tage für das Paket was dann per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte monatlich abgebucht wird und man 7 Tage vor Ende der 30 Tage Kündigen muss damit es sich nicht automatisiert verlängert wird. Und der Kundenservice hat kargestellt das es keine Postpaid Simkarte in dem sinne sei wo das Konto ins Mius geht und nachträglich in Rechnung gestellt wird.


    Das ding ist es wird eine Prepaid-Simkarte von Lebara versendet und es ist auch erstmal vorausbezahlt da man bei der ersten Bestellung gleich den Optionspreis mitbezahlt.


    Es ist auch kein Pseudo-Prepaid oder Pseudo-Postpaid sondern nur der Optionspreis wird per KK oder Lastschrift/Paypal aufgebucht.


    Ich frage mich jetzt was daran Postpaid sein soll wenn man die ganzen Sachen betrachtet wie ich es geschildert habe


    Was ist eure Meinung dazu?

    Hallo Liebe TT-Mitglieder,


    nutzt jemand eventuell Prepaid Tarife der Drillisch Gruppe und hat auch massive Probleme?


    Seitdem ich eine Karte Bestellt habe und sie aktiviert wurde gibt es nur Probleme


    1. Der Wechselbonus wurde nicht gutgeschrieben
    2. Falsche Optionspreise werden gebucht aber aktiv ist die gewünschte Option (Flat S für 7,95 gebucht es wurden aber 12,95 vom Guthabenkonto abgebucht), erst nach Protest beim Kundendienst kam eine Kulanzgutschrift
    3. Obwohl in der Option eine SMS Flat vorhanden ist, werden SMS pro Nachricht mit 0,06 Cent berechnet.


    Kennt ihr solche umstände bzw. Was könnt ihr dazu sagen und beisteuern?


    LG
    TT1989

    Eigentlich hatte ich nicht vor nochmal den Thread herauszugraben aber eine Frage stellt sich mir Trotzdem.
    Lassen sich die Turkcell EU Karten auch mittel Überweisung aufladen?
    Auf der Seite von Prepaid-Wiki ist eine Bankverbindung angegeben aber (!), jetzt kommt es, wenn von Turkcell EU eine Mail kommt, ist unten im Header/Impressum was auch immer eine ganz andere Bankverbindung.


    Hat jemand Erfahrung?


    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Es bleibt dabei, es war immer schon die T-Mobile Xtra Plattform und keine andere. Die USSD sind zwar anders, hat aber nichts damit zu tun das es keine T-Mobile Xtra Plattform ist


    Man kann aber mittels Paysafe Karte aufladen, dies geht aber bei allen Xtra Karten doch gar nicht, deswegen war ich verwundert