-
Video Ident bei Lebara funktioniert (oft) nicht. Die Lösung: Einen Ethno-Shop aufsuchen. Das Risiko, der Ethnoshop könnte die Daten "bei sich" speichern und für was weiß ich Zwecke nutzen. Darf er eigentlich nicht, könnte er aber.
Wenn Du nicht zwingend Ziele im Ausland regelmäßig mobil erreichen musst, würde ich mir die Entscheidung für Lebara, Lycamobile, Ortelmobile etc. sehr genau überlegen. Da gibts z.B. SetupPreise pro Anruf. Das geht verdammt schnell ins Geld 
Vielen Dank
Nunja ich wohne in Berlin-Neukölln und da kannst du dir vorstellen das ich definitiv nicht meine Perso Daten im ethno Shop lassen möchte
Schade das der Video Ident nicht funzt
Dann geht die Freikarte in die Tonne
-
Wie lauft das Video Ident denn ab?
Macht bei mir mit Microsoft Edge Probleme
-
Gibt es bei Lebara das berühmte R Symbol für Roaming, wie bei anderen virtuellen Netzbetreibern?
-
Werden bei Congstar keine Verbindungen, die durch eine Flatrate abgedeckt sind, in dem Online-EVN angezeigt?
-
Nunja meinen Beobachtungen zufogle müsste jetzt Lebara doch ein eigener Virtueller Netzbetreiber wie Lycamobile oder die ehemalige Vistream und Quam sein, oder irre ich mich?
-
Ich habe drei Sim Karten, die ich aus dem Supermarkt gekauft habe auf mein Online Account per Internet ohne nochmaligem Postident registriert bei der Registrieung wird gefragt ob man ein Account hat und danach fährt man nachdem Login fort
Im Tchibo-Tread wurde vor ein paar Stunden erwähnt, dass man als Bestandskunde bei Congstar keinen neue Identifizierung einer neuen SIM mehr vornehmen muss. Bei Vodafone kann ich das selbst bestätigen, aber bei Congstar finde ich eine solche Information nirgends. Zumindest sehe ich sie noch nicht, wenn ich den Registrierungsprozess anstoße für ein im Supermarkt gekauftes Starterset. Oder kommt später bei der Bestellung das Häkchen für die "Stammkunden"?
CU
spurkie
-
Bei welchem Anbieter ist denn die angerufene Nummer? Festnetz oder Mobilnummer?
Hatte was ähnliches mal (vor Monaten) mit Norwegen bei Sipgate.
Nach Sperren von Norwegen eingehend bei Sipgate war Ruhe.
mobilcom-debitel im o2 Netz
-
Hi Liebe Community
Gibt es eine neue Betrugsmasche
Bekomme seit heute ununterbrochen Anrufe die vor allem mit +39 (Italien ??) und dann mit 176 XXX XXX XX weitergehen.
Nachdem +39 will man anscheinend ne deutsche nummer suggerieren
Habe jetzt einige blockiert aber das ist jetzt die 6 Nummer
Werde heute noch wahnsinnig
Habt ihr Erfahrungen?
-
Zu meiner Schulzeit 2006 in Neukölln sicher der Hit gewesen 
Aber 2022 hmpf
-
Evtl doch ein "Fluch" wenn man von heute auf morgen zum Virtuellen Netzbetreiber/THICK Mvno wird...
Erinert euch doch an die anfänge von Quam...