Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Eben per Tobi das Opt-in gesetzt, er meinte es kann bis zu 12 Stunden dauern bis es hinterlegt ist. Eine Stunde später kam die SMS mit der Bestätigung. In MeinVodafone ist jetzt auch das "Gültigkeitsdatum Opt-in" hinterlegt, habe also nun die Portierung angestoßen.

• Ich frage mich wann wir die 100 GB Grenzen knacken

D ist immer noch im Mobilfunkmarkt was das Preis/Leistungsverhältnis angeht überteuert

• In der Vodafone-App werden meine CallYa Aufladungen doppelt angezeigt, einmal als Cash&Go und nochmal als CallNow Guthaben-Karte.

Durch Aufaddieren der einzelnen Beträge ergäbe sich doppelt so viel Guthaben, wie tatsächlich vorhanden ist.

Ist das bei euch auch so?

Ich zitiere mich mal selbst...

Werden bei euch die einzelnen Aufladungen auch mit zwei Einträgen in der App angezeigt?

• Wird bei CallYa der Vertrag automatisch gekündigt nach Herausportieren der Nummer oder muss ich anschließend noch selbst kündigen?

• Bei mir war es automatisch, vor nicht allzu langer Zeit. Hatte zuvor auf einen CY-Basistarif umgestellt. Ob das allerdings eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Glaube ich aber eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!