Hat Penny Mobil neue startersets?
Habe heute im Penny Startersets gesehen, die mir sonst unbekannt waren
Beiträge von TT1989
-
-
Hallo liebe TT-Mitstreiter,
Wie läuft die MNP eigentlich zwischen Vodafone (Callya) und der Telekom (Prepaid) ab?
Gibt es irgendwelche Probleme oder ist es "smooth"?Ich habe am 26.06.2020 die MNP von Vodafone zur Telekom beauftragt, und mir wurde dieses zum 06.07.2020 bestätigt.
Es soll zwischen 0:00 uhr und 6:00 stattfinden
Jetzt ist die Frage soll ich die neue Sim Karte einfach Sonntag vor dem Schafengehen in das Mobiltelefon einlegen, das Handy ausschalten und abwarten.
Oder soll ich die Sim am Montag erst einlegen? -
Edit: Jetzt nach ein paar Stunden kamen die fehlenden Cents auf mein CallYa-Konto. Ohne Nachricht oder Mitteilung.
Da finde ich die Lösung der Deutschen Telekom und Partner eleganter.......
-
-
Hallo,
Gibt es das Roaming Symbol oder R immer bei virtuellen Netzbetreibern?
Bei Lycamobile ist man im Dauerroaming und es ist immer ein R zu sehen
Aber bei dem virtuellen Netz von Sipgate (Simquadrat) gibt es kein Roaming zeichen oder geschweige ein R
Ich kann mich jetzt leider auch nicht mehr daran erinnern wie es bei QUAM oder vistream/Telogic war.
Habt ihr eine Info?

Vielen Dank
-
Beim Telefonieren steht bei mir weiterhin 4G im Display, früher wechselte es immer nach H+ aber ein eindeutiges Zeichen wie HD oder was anderes das VoLTE aktiviert ist, kann man nicht wirklich ersehen, zumal bei mir in den Einstellungen bei der Callya Karte der Schalter VoLTE gar nicht erst da ist und nur VoWifI vorhanden ist.
Bei der Telefonica Karte im zweiten Slot ist aber alles Korrekt vorhanden VoLTE und VoWiFi als schalter und sind auch aktiviert
-
Ich finde es hat schon etwas zu bedeuten, wenn der Anbieter "in der Wüste" sitzt. Wäre ich nicht schon (zufriedner) Bestandskunde, würde ich eine Geschäftsbeziehung unter diesen Umständen vermeiden. Es geht mir hierbei nicht so um die über paypal abgesicherten Sim-Karten-Kosten, sondern um einen vermutlich nicht vorhandenen Kundendienst, wenn die Leistung nicht erbracht wird, wenn man "am Ende der Welt" roamen möchte....
Ich will aber nochmal betonen, dass die Karte "in exotischen Ländern" schon wertvolle Dienste geleistet hat, wo ich Vertragskarten von Telekom&Vodafone wegen nichtüberschaubaren Kosten niemals genutzt hätte...stefsch
Paypal hat heute das Geld zurückerstattet, weil die Paypal auch nicht geantwortet haben, und nichts zur klärung beigetragen haben, nur mal am rande............
-
Bei mir auf einem Huawei Y5p Dualsim funktioniert es auch nicht
Auf dem ersten Slot ist die Vodafone Sim und auf der Zweiten die Telefonica Sim drinne
Auf der ersten wird trotz Freischaltung im Menü des Teelfons kein VoLTE angezeigt
Bei der Telefonica ist alles Korrekt VoLTE und natürlich auch VoLTE ist ein und Ausschaltbar -
-
Hatte vistream nur Prepaid angeboten oder gab es auch postpaid Verträge? Kann mich nur an Prepaid erinnern.
Man las auch öfters von Postpaid AGBs und so weiter, aber in der Realität sah ich keinen einzigen Postpaid Tarif, mir ist keiner bekannt, nur die üblichen verdächtigen auf Prepaid Basis halt........