-
Hatte vistream nur Prepaid angeboten oder gab es auch postpaid Verträge? Kann mich nur an Prepaid erinnern.
Man las auch öfters von Postpaid AGBs und so weiter, aber in der Realität sah ich keinen einzigen Postpaid Tarif, mir ist keiner bekannt, nur die üblichen verdächtigen auf Prepaid Basis halt........
-
für Telefonate ins Ausland nimmt der informierte user eh Satellite.App....und telefoniert gratis
Satellite habe ich schon 
Mir geht es eher ums Prinzip
-
Das wird ein Prozess von mehreren Tagen bis Wochen meiner Meinung nach. Nach und nach werden all die Millionen Kunden erst auf die neue iMS Plattform ungestellt. Das fehlende WlanCall ist ein Witz!
Du hast recht wenn man auf eine neue Platform migriert wird, da kann man gleich VoWifi auch aktivieren
-
Vodafone schaltet ENDLICH VoLTE für Prepaid frei!!!
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/...678620/page/52
Hier die offizielle Info!
Haken: KEIN WLANCALL
Die omniöse SMS wegen der Freischaltung habe ich noch nicht erhalten, wenn die jetzt auch noch steckenbleibt, dann können wir ja lange warte mit der freischaltung
:D
-
Das einzige Telekom-typische an der ganzen Sache ist, das Gespräche aus D in die Welt Teuer sind.
D nach USA 1,49 € die Minute. Das ist weder Zeitgemäß noch passt es mit der realität überein.
Ich bezweifle das ein riesen Unternehmen wie die Telekom solche Kosten hat das ein Gespräch 1,49 € die Minute kosten muss.............................
-
Die 50 € Guthaben reizen mich einfach zu sehr das ich eine Rufnummer von Simply zu Kaufland Mobil portieren möchte 
Ist in dem Sarterset auch Guthaben enthalten?
-
Vintage Wireless ist ein „Schwesterunternehmen“ von sipgate und anscheinend nötig (gewesen?) um überhaupt an Mobilrufnummer kommen zu können.
angedeuteter Hintergrund z.b, hier:
https://www.sipgate.de/blog/backstage-handynummern
https://www.sipgate.de/blog/sipgate-one-wir-geben-auf
Vielen Dank die Informationen waren sehr intressant.
Aber intressant ist gibt es diese "Vintage Wireless" noch?
Bzw. ist das Virtuelle Netz von Sipgate ja keinem anderen geöffnet, deswegen gibt es außer simquadrat keine "Reseller" im "Vintage/Sipgate" Netz
-
Ist Simquadrat der virtuelle Netzbetreiber oder wer ist es?
Am Anfang gab es ja die "Vintage Wireless" danach hörte man nichts von denen
Oder ist Sipgate der virtuelle Netzbetreiber, und simquadrat nur der Tarif/reseller in diesem irtuellen Netz?
-
Hatte es gebucht, nach Nutzung und automatischer Deaktivierung als Option unauffindbar. Wäre für eine dauerhafte Neuauflage, meinetwegen etwas weniger Datenvolumen, minimum sollten es aber 50 GB sein. 
Wird nicht kommen, die werden ihre Vertragstarife insbesondere Homespot Tarife nicht "töten" indem sie Prepaid für einen 15er 150 GB anbieten...........
-
Trotzdem schade das die es nicht geschafft haben. Speach war damals gar nicht so schlecht. Da lief auch viel Werbung auf Pro7.
Die hatten für 19.90€ ne unlimited Datenflat.
In einigen Fällen waren sogar die Minutenpreise ganz ok ins Ausland da kann zb Simquadrat als Virtueller Netzbetreiber und schon garnicht die etablierten Netzbetreiber mithalten finde ich