Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Weiß jemand, ob ich zum BASIC Tarif sowohl die Messaging-Option (0,00 Euro) als auch die Allnet-Flat (4,00 Euro) buchen kann?


    Ja, ist hier seit drei Wochen in dieser Kombination (über das Webinterface) gebucht und funktioniert. Problematisch ist vielleicht, dass die Messaging-Option nicht über das Webinterface kündbar ist und die anderen Datenoptionen deswegen nicht buchbar sind. Im Moment wird man die Messaging-Option anscheinend nur über einen Tarifwechsel wieder los.

  • ... Im Moment wird man die Messaging-Option anscheinend nur über einen Tarifwechsel wieder los.

    Oder man maximal 28 Tage abwartet. Dann ist sie von allein weg und man kann wieder die anderen Datenoptionen buchen.;)

  • Weiß jemand, ob ich zum BASIC Tarif sowohl die Messaging-Option (0,00 Euro) als auch die Allnet-Flat (4,00 Euro) buchen kann? Die telefonische Kundenbetreuung sagte mir, dass diese Kombination nicht möglich wäre, also nur eine der beiden Optionen gleichzeitig aktiv sein kann. In diesem Forum gibt es bestimmt einige wie ich, die viel telefonieren und nur selten Nachrichten per WhatsApp schicken. Kann jemand aus Erfahrung bestätigen, dass entgegen der Behauptung der Kundenbetreuung, beide Optionen gleichzetig benutzt werden können?


    Geht definitiv.
    Habe auch beides.

  • Oder man maximal 28 Tage abwartet. Dann ist sie von allein weg


    Das sehe ich dann nächste Woche. Im Webinterface steht, dass sie sich verlängern wird. Dass das in den Vertragsunterlagen anders steht, ist mir bekannt.

  • Gerade eben noch für jemanden im basic Tarif erst messaging Option gebucht und direkt danach allnet flat ohne Probleme.
    Hotline hat da mal wieder Blödsinn erzählt wie leider sehr oft.


  • Ja, ist hier seit drei Wochen in dieser Kombination


    Gerade eben noch für jemanden im basic Tarif erst messaging Option gebucht und direkt danach allnet flat ohne Probleme.
    Hotline hat da mal wieder Blödsinn erzählt wie leider sehr oft.


    Danke für die Antworten. Armutszeugnis für die Kundenbetreuung. Ich hoffe, ich habe mit denen nichts zu tun, nachdem ich die SIM-Karte gekauft und aktiviert habe.

  • Die 50 € Guthaben reizen mich einfach zu sehr das ich eine Rufnummer von Simply zu Kaufland Mobil portieren möchte :rolleyes:
    Ist in dem Sarterset auch Guthaben enthalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!