-
Nebenbei bemerkt man "distanziert" sich irgendwie von seiner Discounter Marke und bietet es als Kaufland Mobil an und nicht mehr mit dem K-Classic attribut (hat sicher auch rechtliche Gründe, weil das ehemalige im o2 netzt war)
Aber schon intressant und vorallem gut, meine Mutter assozierte mit K-Classic Mobil nie Mobilfunk weil für sie war "K-Classic" Discount Lebensmittel und Drogieriewaren
-
Laut Kunden Support sollten die Karten ab sofort im Laden zu kaufen sein.
Zwischen deren Aussagen und der Realität liegt meist eine Kluft 
Bei meinem lokalen K bot mir man die o2 Karte an.
Denke das ist aber Normal das zwischen deren Ankündigung und dem das es erhältlich ist, bisschen tage vergehen.
Die Mitarbeiter sind ja wegen Covd-19 schwer beschäftigt (berectigterweise) das ist eine Sim-Karte das kleinste übel.
-
Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da 
Stand 202 funktioniert dies immer noch nicht, oder habe ich was verpeillt?
-
Hallo. Habe nach circa 87 Tagen eine Portierung von klarmobil (Telekom Netz) Prepaid zu CallYa beauftragt. Mal sehen ob das klappt. Jetzt wo es 6,82 Euro kostet, sollte das auch noch mit dem nicht ausgezahlten Startguthaben klappen. 
ich bin auch mal gespannt. ich will nämlich meine klarmobil nummer zu cally talk&sms portieren?
welches Formular zur Kündigung hast du benutzt, und wohin hast du es hingesednet?
Ich habe nach abzug der Portierungsgebühren über 20 Euro und mächte ungerne auf das Geld verzichten
-
Sehr gut. :top: dann portiere ich mal zu CallYa
In welchen CallYa wenn man fragen darf? 
-
Auf einer SIM? Unwahrscheinlich.
Auf zwei SIM-Karten: sehr wahrscheinlich, du zahlst ja dafür.
Danke, ich habe auf einer SIM auch nicht gemeint oder gewollt.
Sondern wenn man 2x dafür bezahlt 
-
Kann man eigentlich 2 x den Callya Digital haben bzw. buchen?
Aktuell läuft ne Aktion mit 3x 10 GB extra da würde ich die Karte in den mifi stecken
-
Bei klarmobil steht nun auch 6,82 €
-
So wie es nach einem Bericht von teltarif.de ausschaut wurde bei debitel-light vorläufig der stecker gezogen (vertrieb eingestellt)
Eventuell wird die Marke mit neuen Konzepten wiederbelebt
Was denkt ihr darüber?
quelle: https://www.teltarif.de/debite…allmobile/news/80353.html
-
Bin mal gespannt, wann die Anbieter das Bonusguthaben senken.
spekulationsmidus :an:
Das ist ja eine logische Konsequenz, ich speukliere das viele einen Bonus von 5 € gewähren werden.
So wahrt man sein Gesicht, das man ja einen Bonus gewährt
Jedenfalls für Pfennigfüchser, denke ich mal.
Hardgesonnte die sowieso wechseln wollen lassen sich von solchen sachen nicht abhalten.
Andrerseits verweise ich nochmals auf meinem Posting wo die Gebühren von 6,82 € die maximal mögliche Gebühr ist, und es den Netzbetreibern und providern freisteht weniger oder garnichts zu nehmen.
Aber wir gehen davon aus das Jeder NB und Provider in Deutschland diese MAXIMALSUMME von 6,82 ausschöpfen wird anstelle mal vorreiter bei etwas neuem zu sein und es z.B. abzuschaffen.
Speukulationsmodus :aus: