-
Das einzige Telekom-typische an der ganzen Sache ist, das Gespräche aus D in die Welt Teuer sind.
D nach USA 1,49 € die Minute. Das ist weder Zeitgemäß noch passt es mit der realität überein.
Ich bezweifle das ein riesen Unternehmen wie die Telekom solche Kosten hat das ein Gespräch 1,49 € die Minute kosten muss.............................
-
Die 50 € Guthaben reizen mich einfach zu sehr das ich eine Rufnummer von Simply zu Kaufland Mobil portieren möchte 
Ist in dem Sarterset auch Guthaben enthalten?
-
Vintage Wireless ist ein „Schwesterunternehmen“ von sipgate und anscheinend nötig (gewesen?) um überhaupt an Mobilrufnummer kommen zu können.
angedeuteter Hintergrund z.b, hier:
https://www.sipgate.de/blog/backstage-handynummern
https://www.sipgate.de/blog/sipgate-one-wir-geben-auf
Vielen Dank die Informationen waren sehr intressant.
Aber intressant ist gibt es diese "Vintage Wireless" noch?
Bzw. ist das Virtuelle Netz von Sipgate ja keinem anderen geöffnet, deswegen gibt es außer simquadrat keine "Reseller" im "Vintage/Sipgate" Netz
-
Ist Simquadrat der virtuelle Netzbetreiber oder wer ist es?
Am Anfang gab es ja die "Vintage Wireless" danach hörte man nichts von denen
Oder ist Sipgate der virtuelle Netzbetreiber, und simquadrat nur der Tarif/reseller in diesem irtuellen Netz?
-
Hatte es gebucht, nach Nutzung und automatischer Deaktivierung als Option unauffindbar. Wäre für eine dauerhafte Neuauflage, meinetwegen etwas weniger Datenvolumen, minimum sollten es aber 50 GB sein. 
Wird nicht kommen, die werden ihre Vertragstarife insbesondere Homespot Tarife nicht "töten" indem sie Prepaid für einen 15er 150 GB anbieten...........
-
Trotzdem schade das die es nicht geschafft haben. Speach war damals gar nicht so schlecht. Da lief auch viel Werbung auf Pro7.
Die hatten für 19.90€ ne unlimited Datenflat.
In einigen Fällen waren sogar die Minutenpreise ganz ok ins Ausland da kann zb Simquadrat als Virtueller Netzbetreiber und schon garnicht die etablierten Netzbetreiber mithalten finde ich
-
Schade, dass es keine echte XXL Option gibt. Ich meine damit wirklich viel Datenvolumen (5GB statt 3GB überzeugt nicht. Warum nicht 8 oder 10 GB?) und Flatrate für Anrufen/SMS.
Wollen sicher kene Konkurenz für Callya Digital und insbesondere keine Konkurrenz für die eigenen Vertragstarife bei VF und OtlO........
-
So geringe Summe wurden gar nicht ausgezahlt. Minimum war meine ich 5€ und wer hat 500€ GH auf einer Experimentierkarte?
Wenn ich es richtig sehe, sind die Reste der Telogic zur Nexxtmobile geworden. Allerdings hat es die nie mehr zum Mobilfunk geschafft.
Maximalguthaben konnte eh nur 200 € sein nach dem PLV von Stand 2010-2012 (ist noch in Prepaid Wiki ersichtlich für einige ex-partner)
Glaube aber kaum das jemand hohe Summen hatte auf dem Guthabenkonto
Das die am 01.02.2012 eine Umbennung in Telogic GmbH haben und dann Ende Juli 2012 als Telogic in die erste Insolvenz gehen und danach im Oktober 2012 in die endgültoge InsO, naja ein Dilemma halt.........
-
Ich will jetzt nicht alte Threads hoch kramen, aber hat jemand überhaupt was bekommen, auch wenn es nur 1 % ist?
Es sind jetzt sieben Jahre her, ich hatte eine Forderung nicht angemeldet wegen geringfügigkeit (war 10 Cent oder so auf der Karte) und bei der anderen hatte ich was zugesendet und danach nie wieder was gehört
-
Ja, gibt es auch noch öfter bei Aldi-Talk. Leider sind die Rufnummern nicht mehr von außen sichtbar. Ich habe vor Kuzem 4 Starterpakete gelauft, eins hatte eine 0177 Vorwahl...
Also eher ein Glückslotto bis es "rauskommt" :p