-
Anleitung 2phone
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Das heißt aber, dass Du den Original-TAE Stecker (am 2phone) abschneidest ? Oder ?
Warum dann nicht gleich diesen Stecker direkt an der Phantom-Dose per TAE anschließen ?
Um alles nachvollziehen zu können, wäre es toll, wenn Du die "Versuchsanordnung" genau erklären würdest. Vorgabe: ein schnurloses Festnetztelefon/Basis, Siemens Handy m. O2-SIM sowie entspr. Siemens Handy und toter Festnetzanschluß/Dose
Vielen Dank !!
Zu dieser Thematik ein schöner Thread bei Teltarif http://teltarif.de/forum/s7383/21-1.html auch für das Anbringen eines deutschen TAE-Steckers an der österreichischen Variante der Homestation (2phone).
Bei Fragen keine Hemmungen mir eine PN zu schicken!
Gruß
Praemienhai
-
Hallo,
wie kann ich denn herausfinden, wieviel kB ich schon "ver-i-modet" habe? Ich habe keinen Eintrag im NEC gefunden. :confused:
Wenn man weiß, wieviel der Spaß bis dato schon gekostet hat, testet man doch viel entspannter!

Gruß
Praemienhai
P.S. Also bei mir kam keine Begrüßung und das Telefonbuch war auch leer. Das NEC macht auch einen unbenutzten Eindruck. Also gehe ich mal davon aus, daß ich ein Neugerät erhalten habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Und dann zweimal die Portierungsgebühr und evtl. Anschlußgebühr zahlen? :confused:
Ja, dafür aber das Handy für 1,- € statt 129,- €, wenn man von obigem Beispiel ausgeht. Außerdem noch 50,- € Startguthaben.
Dürfte sich also unter Annahme obiger Preisunterschiede schon lohnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kksvtt
dummerweise gibt es dieses Angebot aber nur für Neukunden.
Der Prof. Vertrag meiner Frau läuft in 02/03 aus und ich wollte mit dem o.g. Angebot verlängern, aber laut Prof. Hotline nicht möglich, dort ist der preis für das 6510 immer noch 129.-Euro und ohne Startguthaben:flop: :flop: :flop:
Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.
Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... mit nur einem Akku geliefert wurde.
Sind da sonst 2 Akkus bei? Also dann war meins auch nicht neu, ich hatte auch nur einen Akku.
Gruß
Praemienhai
-
Blondinenfreund
Im Zweifel mußt du natürlich glaubhaft machen, daß die 00800-Nummern für dich wichtig sind. Aber da lassen sich ja bestimmt einige Gründe finden ...
Erhaltene Provisionen muß man bei einer außerordentlichen Sonderkündigung aus wichtigem Grund nicht zurückzahlen. Ebenso würde es sich mit einem subventioniertem Handy verhalten.
Wer die Sache wirklich durchziehen will, sollte allerdings von Anfang an korrekt agieren und sich ggfs. vorher dem ersten Schreiben rechtlich beraten lassen. 
Gruß
Praemienhai
-
Wohl eher nicht
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bevor nix mehr geht, könnt ihr doch auch mit euren Quam now eure Loop-Karten anrufen und euch das Easy-Money Guthaben gutschreiben lassen.
Naja, 19 Cent bezahlen und 2 Cent bekommen? Dann noch eher die Variante mit der eigenen 0190-Nummer ...
Gruß
Praemienhai
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
mmmh, was sacht uns die kleine 1 in der Empfangsanzeige? Geht doch nix über Klischees

Wo bleibt ein bisiger Kommentar von Dr Z. ??

Zu der Beleuchtung: Ich habe mal ein S45i im T-Punkt gesehen (also auch Black-Edition), das hatte eine ähnlich starke Beleuchtung. Scheint also normal zu sein.
Gruß
Praemienhai
-
Hallo,
wollte das nochmal hochschieben, das Angebot gilt immer noch und hat bei mir auch problemlos geklappt (mit Paybox).
Gruß
Praemienhai
P.S. Ich habe mit Talkline nichts zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von csbb
... 0800-Nummern ... Ob Sie aber überhaupt möglich sein müssen, wurde damals nicht diskutiert.
Für 00800 sollte jedenfalls Gleiches gelten.
Darauf würde ich meine Argumentation nicht unbedingt aufbauen, da von zuviel Unklarheiten behaftet.
Aber vorliegend ist die Sache ja klarer: 00800- Nummern werden in den Preislisten explizit genannt. Warum sollte man eine Position in den Preislisten aufnehmen, wenn man ohnehin nicht dorthin anrufen könnte? Es handelt sich also um eine vertraglich vereinbarte Leistung.
Das gleiche wär ja, wenn man aus dem Interkom-Netz aufeinmal nicht mehr zu D2 oder E+ anrufen könnte! Da könnte sich o2 auch nicht mit teuren/unklaren Interconnectiongebühren rausreden! Der einzige Unterschied zu den 00800-Nummern ist: wenn man nicht zu D2 anrufen könnte, würden bei der Hotline die Leitungen qualmen, die 00800-Nummern nutzen einfach viel weniger Leute!
Gruß
Praemienhai