Hier auch
Auch stürzt der Field Test Mode ab, wenn zu viele Zellen gefunden wurden ...
Beiträge von jointadventure
-
-
Aber Android macht es möglich dass da geschlampt werden kann
-
Seltsamerweise klappt VoLTE bei Apple Geräten absolut ohne Probleme. Android ist hier ganz klar der schwarze Peter zuzuschieben.
-
Und dennoch denke ich nicht dass irgendein deutscher Netzbetreiber jetzt noch anfangen wird UMTS auszubauen. Wozu auch, die meisten haben ein LTE-fähiges Handy und wenn jemand zu geizig für einen LTE-Tarif ist, ist das halt sein Pech
-
Wo sieht man da Carrier Aggregation?
-
Warum sollte man das wlan nutzen? Ok, das heimische ja aber alle anderen garantiert nicht. Als T-Nutzer muss man sich sowas natürlich schönreden.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen und bei Freunden oder Familienanghörigen um das Wlan zu betteln.Nervensäge ....
Außerdem bietet die Telekom über die Connect App für ihre Kunden einen kostenlosen VPN Dienst an für die Nutzung von nicht verschlüsselten Hotspots.
-
T-Mobile A hat doch angekündigt, viele Standorte, wo heute GSM-only ist, auf UMTS zu bringen. Da wäre ja UMTS900 logisch als 2100 allein schon wegen der Reichweite. Aber das kannst du ja nicht auf die Deutsche Telekom hier übertragen, deren Technik sich dazu entschieden hat LTE900 auszurollen
-
Aber Band 8 macht doch gar kein CA. Seltsames Verhalten
-
Genau, über Saarbrücken und dann die Saar Richtung Trier hoch

-
Ich konnte auf der Saar-Pfalz-Strecke von Karlsruhe bis Wittlich durchgehend auf Netflix in HD schauen. Entweder kann die App sehr gut buffern, die Telekom hat die Strecke eeeeendlich mal ausgebaut oder beides. Es gab keinen einzigen aussetzer, was mich ziemlich überrascht hat.