Mein Highlight von heute: iPhone 8 bei Trier HBF aua dem Zug heraus (!!!):
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"800","width":"450","src":"http:\/\/i.imgur.com\/OtW1JPg.png"}[/IMG2]
Beiträge von jointadventure
-
-
So, konnte jetzt selbst nachsehen. Laut Ausbaukarte ist in Bettenfeld kein Band 3, obwohl ich ne Zelle gesehen habe.
-
In Bettenfeld in der Eifel habe ich heute eine Band 3 Zelle gesehen, meine mich aber nicht daran erinnern zu können, auf dr Netzkarte dort 1800 MHz eingezeichnet gesehen zu haben.
-
Gibts ne aktuelle Liste mit allen Small Cells? Würde gerne auch mal einen testen
Vielleicht welche in Bonn? -
Ich wünschte das iPhone hätte ne LTE-only switch. Ist mir gestern abend wieder passiert, dass das Handy einfach im 3G-Netz kleben blieb, obwohl LTE voll verfügbar war. Nur kurz Flugmodus rein und wieder raus hat das Handy dazu gebracht, sich in LTE einzubuchen.
-
Ich denke, dass erstmal primär mit T-Mobile US geroamt wird, und dann erst andere Roaming-Partner genutzt werden
-
Strategisch wäre eine Übernahme von Telefónica eigentlich ja schon, da damit auf einen Schlag alle Movistar-Netze in Südamerika übernommen werden. O2 UK, nun, ist halt blöd gelaufen weil ja erst EE an BT, die ihrerseits damals O2 an Telefónica veräußert haben, verkauft wurde. Quasi Stühlerücken

Bei einer Fusion kann man allerdings nur hoffen, dass das Deutsche Telekom AG Management das Sagen behält, die machen das aktuell nämlich sehr sehr gut meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Verfolg doch nochmal genauer welche Freuquenzen Telefonica bei fast allen Sendern die neu kommen nutzt und meld dich dann wieder.Du meinst bei den abgebauten Standorten?
So, jetzt Kindergarten wieder vorbei^^
-
WLAN Call ist kostenlos bei der Telekom. Du telefonierst im WiFi jederzeit zu Inlandspreisen, auch im Ausland
-
Was mir immer in den Sinn kommt. Warum hat Telefónica nicht seine massenhaften 2100 MHz Spektrumsanteile in Band 1 LTE umgesetzt und somit die Kapazität des Netzes drastisch gesteigert. Ich mein, schaut euch doch mal an wie viel Spektrum Telefónica eigentlich besitzt: