-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Bei uns hier in der Stadt gibt es nun auch LTE 1800 von der Telekom.
Mit der T-Mobile DT CNE App habe ich jetzt mal ein paar Speedtests durchgeführt.
LTE Empfang habe ich hier. Manchmal auch LTE+.
Die App zeigt übrigens immer nur 4G also LTE an. Und nicht LTE+ oder 4G+.
Im Handydisplay wird es aber korrekt angezeigt.
Mit LTE+ ist zwar dann die download Bandbreite deutlich höher aber die upload Bandbreite nicht.
Diese ist dann sogar niedriger. Ist das normal?
Screenshot Telekom LTE:

Screenshot Telekom LTE+:

Alles anzeigen
Warum misst die App bei euch mit so wenig? Bei mir benutzt sie für den Download meist über 100 MB
-
-
-
Das Datenvolumen wird bei der T-Mobile DT CNE App nicht abgerechnet. Genausowenig wie in der Telekom Connect App und über speedtest.t-online.de
-
Mein neuer Rekord 

-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die Telekom LTE-Abdeckung ist in einem Jahr von 93% auf 94% gestiegen und jetzt will man in 2 Jahren auf 98% kommen.
Sportlich, sportlich - soviele ohne-LTE-Standorte gibt es doch gar nicht mehr..?
Naja, Telekom ist gerade mitten im LTE900 Ausbau und will perspektivisch bis Ende 2019 eine LTE900-Abdeckung haben wie aktuell die GSM900-Abbdeckung ist.
-
Telekom konnte seine Kundenzahl im Mobilfunk im Jahresvergleich um 3% auf 43,125 Millionen steigern, damit ist die DTAG wirklich ganz ganz knapp hinter Telefónica mit 43,155 Millionen Kunden und ich schätze, im nächsten Quartal wird die Deutsche Telekom wieder nach Kundenzahlen größter Mobilfunkbetreiber sein
-
Hmm, als letzter im Deutschsprachigen Raum. Platz 6 von 6. Letzter Platz also 
http://www.connect.de/bilderga…ie-3197975-118657535.html
-
Wenn jemand die Datenbank kennt, wo die drin stehen, am besten schon mit geo koordinaten ließe sich das machen
ansonsten wäre es wirklich sehr mühsam.
-
Mir immer noch unbegreiflich wie man sich freiwillig an solch einen Schlendrian von Unternehmen bindet.