@ vile:
Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Es ist mir eigentlich ziemlich bums, ob das jetzt ein Hirngespinst ist oder nicht. Für Leute, die dieses Problem haben, daß die Karte nicht mehr lesbar ist (im Handy) könnte es aber ein Anhaltspunkt sein. Ich hab ja geschrieben, daß man da mal machforschen sollte, weil ich nichts genaues dazu weiß.
Beiträge von James T. Kirk
-
-
Schwachsinn? Ich habs gelesen, mehr hab ich nicht gesagt. Ausgedacht hab ichs mir nicht. Es klingt nicht sehr plausibel, aber das heißt jawohl leider nichts.
-
Wäre zwar ganz schön kacke für dich, aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass Karten generell im Handy nicht mehr funktionieren, wenn man sie einmal unter Windows formatiert hat. Dieses Problem läßt sich dann leider auch nicht mehr rückgängig machen! Man sollte also die Karte eigentlich nie woanders formatieren als im Handy!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich das NICHT sicher weiß. Du solltest also mal hier im Forum nach solchen Beiträgen suchen.
-
Huberle meinte doch nur, dass man nicht das Display direkt bearbeiten sollte, beim 6230 (mit Wechselcover) also das "Glas" UNTER dem Cover. Das durchsichtige, was die Kratzer abbekommt, ist streng genommen ja nicht das Display, sondern eine Scheibe vom Cover, die vor dem Display ist. Also poliert man streng genommen das Cover, nicht das Display. Das hat Huberle wohl gemeint. (er wollte wohl ein paar Haare spalten... :))
Fazit: JA, Displex läßt sich prima beim 6230 anwenden!
-
Wieso sollte man denn nun auf einmal wieder die Extrememory von amazon "auf keinen Fall" kaufen? Funktioniert bei mir und vielen anderen tadellos!
-
Seit wann sollen denn in der 3.15 BT-Verbesserungen drin sein und welche überhaupt? Wo steht das? In der Liste der VErbesserungen, die ich gesehen habe, stand davon nichts.
Gibts da bestätigte Infos?
-
Im Widcomm-SW Obex Filetransfer wird bei mir Upload mit 22K angezeigt. Download hab ich nie gemacht. Trotzdem ist Datentransfer mit BT eine Qual, sobald die Dateien eine gewisse Größe haben. Hätte nicht gedacht, daß BT so mies funktioniert.
-
Nein, das ist nicht normal. Mit BT Software meinte ich die Widcomm-SW. Vielleicht hast du die nicht, weil du Logitech-BT-Kram hast. Ob vielleicht genau das dein Problem verursacht, weiß ich nicht.
Generell mußt du in deiner BT_Software irgendwo das Handy angezeigt bekommen. Bei meiner SW gibt es dann verschiedene Dienste, die aktiviert werden können. Unter anderem "Nokia PC Suite". Diesen Dienst kann man durch anklicken dann starten, dann meldet er eine aktive Verbindung auf COM 4, sofern das Handy natürlich BT aktiviert hat. Dann kann ich in den Connection Manager der Nokia PC Suite gehen und dort auf BT klicken, dann erscheint irgendwann das Handy. Dann markiere ich es, klicke nochmal auf "anwenden" und dann auf OK. Dann geht alles. Vielleicht solltest du mal klären, welche Dienste deine Logitech BT-Software überhaupt ur Verfügung stellt und checken, ob du dein Handy dort irgendwo angezeigt bekommst (zB bei Filetransfer).
-
Bei mir hat die BT-Software automatisch den COM Port 4 vergeben, den hab ich dann im Connection Manager der Nokia PC Suite ausgewählt, dann gings.
-
Willkommen im Klub. Ist wohl ein generelles BT-Problem. Die Verbindung ist einfach nichts so wirklich ausgereift. Es bleibt einem scheinbar nichts anderes übrig, als entweder lange rumzuprobieren, bis alle Dateien hochgeladen sind oder man kauft sich das Datenkabel.