Beiträge von Bluezahn
-
-
-
Andere Kunden mit dem gleichen Vertrag bekommen ein 1 GB Datengeschenk und einen 1 GB O2 Grow Vorteil und danach direkt noch eine Preiserhöhung.
Ich bin so einer. Deshalb bin ich jetzt bei der Telekom.
-
Ich glaube, die Kaufland SIM ist genau das, was ich suche. Danke Martyn.
-
Laufstrecke ist zwar ländlich geprägt, habe aber glücklicherweise mit allen drei Netzen Empfang.
-
Nein, Vodafone Kabel-Internet.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen SIM-Karte. Einzige Verwendung: Falls ich beim Laufen auf die Schnauze fliege und Hilfe holen muss. Die Karte steckt in einem alten Blackberry Pearl. Datennutzung etc. brauche ich nicht. Nur eben lange Gültigkeit. Ja ich weiß, ein Traum für jeden Netzbetreiber.
Ich dachte an eine o2 Freikarte oder gibt es da was besseres?
-
Muss man sich bei Bestellung der Freikarte auch identifizieren, wenn man schon einen o2-Vertrag hat?
-
Wie hier schon zu lesen ist der Magenta Prepaid M Jubiläumstarif etwas "verunglückt"
"Wie hier schon zu lesen"? Es ist Dein eigener Artikel oder besser Kommentar. D.h. Du hast Dein obiges Posting einfach in einen Fließtext gekippt.
-
Nehm einfach zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, die es aus schlechten Erfahrungen der Vergangenheit nicht so toll finden, wenn Fehler anderer auf deren Rechnung geht.
Ich möchte auch nicht wegen eines blöden Fehlers (egal, ob selbst zu vertreten oder nicht) die zusätzlichen 17 GB verlieren. Werde zusätzlich zu der automatischen Aufladung bei nicht ausreichendem Guthaben noch 100 € aufladen und mir eine Terminserie im Kalender anlegen.