Wie hier schon zu lesen ist der Magenta Prepaid M Jubiläumstarif etwas "verunglückt"
"Wie hier schon zu lesen"? Es ist Dein eigener Artikel oder besser Kommentar. D.h. Du hast Dein obiges Posting einfach in einen Fließtext gekippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hier schon zu lesen ist der Magenta Prepaid M Jubiläumstarif etwas "verunglückt"
"Wie hier schon zu lesen"? Es ist Dein eigener Artikel oder besser Kommentar. D.h. Du hast Dein obiges Posting einfach in einen Fließtext gekippt.
Nehm einfach zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, die es aus schlechten Erfahrungen der Vergangenheit nicht so toll finden, wenn Fehler anderer auf deren Rechnung geht.
Ich möchte auch nicht wegen eines blöden Fehlers (egal, ob selbst zu vertreten oder nicht) die zusätzlichen 17 GB verlieren. Werde zusätzlich zu der automatischen Aufladung bei nicht ausreichendem Guthaben noch 100 € aufladen und mir eine Terminserie im Kalender anlegen.
Der "Ausverkauf" / "Lieferrückstand" von eSIM ist ja echt megapeinlich.
in 2-3 Monaten redet da keiner mehr drüber. Kann mir gut vorstellen, dass die Mehrheit physische SIM-Karten bestellt hat und somit gar nichts davon mitbekommt.
Der verzweifelte Versuch "Neukunden" zu bekommen (die es kaum noch gibt) ist voll "schiefgegangen", wieviel Geld wurde verbraten, weil Kunden ihre Karten raus- und wieder reinportiert haben? Was bringt das unterm Strich?
Schiefgegangen? Die Aktion läuft noch. Hast Du Zielzahlen, wie viele Neukunden oder auch nur neue Prepaid-Verträge durch die Aktion erreicht werden sollen? Ich würde die Aktion nicht als "verzweifelt" bezeichnen. Das würde eher zu anderen Anbietern passen. Raus- und wieder reinportieren kann man auch als Retentionmaßnahme sehen.
Zufriedene Stammkunden sind die besten Multiplikatoren für echte Neukunden. Dachte eigentlich die Telekom hätte das verstanden.
Anscheinend sind knapp 10.000° in der Krokofarm mehr wert als ein toller NPS.
Hast Du eigentlich schon ein Angebot der Telekom als ein neuer COO vorliegen?
Da bei der Eingabe der Daten im Formular keine Prüfung stattfindet, muss das manuell geschehen. Das machen aber alle Anbieter so.
Also wenn ich die Kündigung bei fraenk als Referenz nehme, ist bei o2 noch viel Luft nach oben. Alleine, dass man nach erfolgreichem Login seine Kundendaten nochmal in ein Formular eintragen muss, ist ein Unding.
Ich finde auch, dass das Vorgehen aus Kundensicht optimierungsbedürftig ist.
ZitatBitte beachten Sie, dass wir mit dem Schreiben im Anhang nur den Eingang Ihrer Kündigung bestätigen können. Ihre Kündigung wird nun von uns geprüft und weiterbearbeitet.
Den Satz finde ich schon grenzwertig. Was will o2 da noch großartig prüfen? Eine "echte" Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
ZitatFür die weitere Kontaktaufnahme werden wir zu Ihrer Sicherheit die bei uns hinterlegten Kontaktdaten nutzen.
Kündigung ist eine einseitige Wissenserklärung. Telefonische Kontaktaufnahme wird bei mir schwierig, da die o2 SIM mittlerweile auf meinem Schreibtisch liegt.
Sorry, hatte gerade die AGB nicht zur Hand. Von Monatsende lese ich da nichts.
Zitat7. Vertragslaufzeit / Kündigung
7.1 Verträge ohne vereinbarte Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit und können von beiden Parteien
jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Kann mir jemand kurz sagen, wie die Kündigungsfrist der TH3000 Verträge ist?
Wenn es mit dem 100 GB + 10 GB geklappt hätte, hätte ich über die PA hinweg gesehen. So aber glänzt Fraenk für mich, zumal sich auch mein Nutzungsverhalten geändert hat.