Bin letztens an einem im Bau gefindlichen Funktmast vorbeigegangen. Zwei Panels oben am Turm, ansonsten noch keine Technik verbaut. Auf einem Aufkleber stand was von Deutscher Funkturm GmbH. Ist das ein Hinweis, dass das dann Telekom wird oder kann das dann jeder Netzbetreiber sein?
Beiträge von Bluezahn
-
-
-
Ja, ich habe eine 5 GB EU Roaming flat Option, die in der EU+Schweiz+UK gültig sind (zusätzlich zu den 10 GB Inland). Ich hätte auch 10 GB Inland+EU haben können, aber dann wäre Schweiz weg gewesen.
-
-
Da hat o2 anscheinend die App kaputtrepariert. Die Anzeige mit dem Kreis bleibt bei 0 MB bei mir. Wenn man aber auf Details klickt, wird der Wert aus dem Kundencenter angezeigt.
-
Das hat bei mir definitiv letztes Jahr funktioniert.
-
Die "Mein o2" App (Android 13) zeigt mir keinen Datenverbrauch in Daten Ausland an. Im Kundencenter ist der aber ersichtlich. Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Irgendeine Idee?
-
Hallo,
ich habe noch eine o2-Prepaid, die ich nicht mehr benötige. Letztens kam die obligatorische "Bitte aufladen, sonst Kündigung zum 24.03." mail, die ich einfach mal ignoriert habe. Im Kundenkonto kan man noch das Guthaben mit Gültigkeit bis zum 24.03. sehen. Kündigung habe ich keine bekommen. Kommt die noch oder hofft o2, dass man sich nicht mehr meldet und steckt sich dann das Guthaben ein?
-
Äh, ja. Habe den Betrag wohl mit Congstar verwechselt.
-
Leider kein eSIM.