Ich habe gerüchte gehört das es erst anfang 2006 kommen soll.
habe diesbezüglich nokia angeschrieben , werde die antwort hier posten
Beiträge von Symbian OS
-
-
Da ich keinen Trade zu diesem Thema gefunden habe, aber viel Diskussionsstoff darüber besteht und ich nicht andere Trades damit zumüllen möchte.
Jeder der etwas über die Auslieferung weis und lust hat kann sich hier zu dem Thema äussern.
-
Wann N 70 ??????
Jetzt bekomm ich gleich plack :mad:
das gibt es doch gar nicht
werde jetzt mal bei Nokia deutschland anfragen.Habe diese mail rausgedrückt
Hallo
Ich bin schon sehr lange ein treuer und ansonsten zufriedener Nokia-Kunde, habe aber jetzt eine für mich schon sehr ärgerliche Frage bzgl. N 70.
Ich warte jetzt schon sehr sehr lange auf das erscheinen des N 70 in Deutschland, und habe schon sehr viele Händler und Provider kontaktiert keiner weis wann es kommt der eine sagt September die anderen Anfang 2006.
Deshalb möchte ich jetzt eine Antwort direkt von der Quelle bzgl. des Erscheinens des N 70 in Deutschland.
Danke für die genaue Antwort
Gruss ### -
Verfügbarkeit N 70
Mensch ich halt es bald nicht mehr aus ich brauche jetzt bald so ein teil.
habe doch schon das 6680 ausgelassen, weil die kamera schlechter ist als bei meinem 6670.jetzt warte ich schon 2 monate auf das erscheinen und nix geht.
Finde das eine mega sauerei.
wenn jemand weis wo ich ein deutsches N 70 für 430-480 bekomm soll sich hier bitte melden.
herzlichen dank. -
Geknackt passwörter
Die sind alle geknackt, genau daran zu erkennen, alle vorheriegen auktionen auf Deutsch dann plotzlich in sehr schlechtem oder direkt auf englisch.
sehr auffällig -
-
Neu 55 Nokia N70
Was sollen den solche angebote bei ebay ?
wer kann den schon ein N 70 für € 117 verkaufen ?
oder gar 55 stück für den preiß ? :confused:so etwas sollte ebay sofort rausnehmen und anzeige erstatten schadet doch nur dem geschäft :mad:
die gibt es nicht oder sind vom LKW gefallen und selbst dann könnte man die ohne probleme real einzeln für 450 € stück verkaufen wie warme semmeln
-
dehpeh
Ja den meine ich.
ich hoffe aber das die teile bald in deutschland verfügbar sind macht mir solangsam keinen spass mehr. :mad: -
N 70
Jetzt scheint es auf ebay immer mehr anbieter zu geben die das handy verfügbar haben

-
T Mobile
Hoffentlich bleiben die auf ihren teuren handys sitzen, und müssen sie in 10 jahren verschrotten.
die sollen ihren guten kunden ein faires angeboht machen dann gehen die teile auch raus.