Beiträge von Symbian OS

Dazu kann ich dir nur den link :) http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/editall/

oder diese Antwort geben :D

Wie man @-Links verschiebt/umbenennt
    Um einen @-Link zu verschieben:

Begib dich auf die Editierseite der Kategorie, die den @-Link enthält
    Wähle den "[Verknüpfung verschieben]"-Link neben dem @-Link
    Gib den Zielpfad ein und wähle "Anwenden".
    Prüfe die Angaben auf der nächsten Seite und wähle "Bestätigen", wenn sie korrekt sind. Andernfalls begib dich mit dem "Zurück"-Button deines Browsers zurück und korrigiere den Zielpfad.
    Im Gegensatz zur Verschiebung/Umbenennung einer Kategorie wird der @-Link unverzüglich verschoben.
    Einen @-Link umbenennen erfolgt auf genau die gleiche Weise wie Verschieben - du änderst einfach nur den letzten Teil.

Extrememory hat sie doch im angebot bis 1 GB :eek:
    oder ist das eine verwechslung

http://www.extrememory.de/

MMCmobile

Die MMCmobile-Karte arbeitet mit 3,3 und 1,8 V. Das macht sie besonders stromsparend und kompatibel mit den aktuellsten Handys.

Spezifikationen:

Lieferbare Kapazitäten:
    128 MB – 1 GB

Transferrate:
    60x

Lesegeschwindigkeit:
    9,2 MB/s (max.)

Schreibgeschwindigkeit:
    7,5 MB/s (max.)

Einsatzbereiche:
    MOBILE, empfohlen für Handys; mit Adapter auch wie MMC verwendbar

Abmessungen:
    24 x 18 x 1,4 mm

Garantie:
    5 Jahre , gemäß unseren Garantiebestimmungen

Kompatibilität:
    Alle Geräte mit Steckplatz für RS-MMC bzw. MMC (mit Adapter)

T Mobile

Ich habe schon seit April die möglichkeit mir ein neues gerät auszusuchen, bei T mobile.
    Bin schon seit 99 bei denen guter kunde, jeden monat 70 -bis 100 €
    Hatte die ganze zeit interesse am MDA Pro nur wollen die noch 450 € von mir,
    zur info habe den Relax 200 + 100 sms.
    Ok, ich 2 mal angerufen denen klar gemacht das ich es nicht verstehen kann warum ich im internet verträge Finden kann bei denen ich nur 219 € zuzahlen muss im relax 200, bei neuabschluss und das bei T mobile, nur über einen anderen provieder.

Das ist ja gerade so, als wenn ich beim Autohändler nebenan für einen neuen Mercedes 50 000 € bezahlen muss,
    er aber ab werk für 80 000 € zu haben ist :mad:
    Unglaublich :flop:

lange rede kurzer sinn, ich habe nach langem hin und her meinen Vertrag bei T mobile gekündigt.
    und ich kann jedem nur raten alle 2 jahren zu kündigen, weil bei neuabschluss eines vertrages die subventionen des Händys besser sind als wenn man weiter laufen lässt.

Hallo ich habe jetzt mal für mich und sicher auch andere zwei sehr wichtige fragen.

1)
    Frage stimmt es das man auch grosse MMC karten über einen adapter einlegen kann ? wenn ja laufen auch 512 MB karten so wie auf meinem 6600 ?
    2)
    wo bekomme ich diesen adapter ?
    danke für die antwort.

Helix Producer Plus 9

Hallo habe alles so gemacht wie in der anleitung, filme laufen auch einwandfrei auf dem rechner nur wenn ich sie auf meinem handy 6600 mit dem real player öffnen will sagt er mir das er den film nicht öffnen kann.
    kann mir jemand sagen warum das nicht geht ?
    zumal ich mit anderen programmen zbs canopus,oder Multimedia Converter Pro
    Mobiclip dieses problem nicht habe .
    Divx habe ich auch das neueste auf dem Pc .
    Bitte wenn mir jemand helfen kann damit mein helix 9 die files auf meinem handy öffnet währe ich sehr dankbar. :(

Mobiclip

Also ich habe den Mobiclip player und der kann die filme in full screen
    abspielen.
    Nur spuhlen kann man damit nicht,was sehr ärgerlich ist.
    die qualität ist aber ziemlich gut wenn man mit dem VirtualDub-1.5.1
    gut umgehen kann.

Danke ,)

Hallo est mal dragon-tmd,all
    danke für die antworten und die ausfürliche anleitung Für den helix.
    werde es später gleich mal ausprobieren.
    habe die ganze nacht vor dem Mobiclip player und Virtual dub verbracht ist auch ein sehr umfangreiches programm zum filme in Full Screen Video zu schauen.
    sehr gutes bild.
    kann nur nicht verstehen warum man damit nicht spuhlen kann :mad:
    ist übrugens beides free ware.