kann sein das es ein topp bord ist, nur kann ich nicht verstehen das mir über den tag verteilt niemand eine antwort gibt,und wenn mir nur jemand sagt wie dumm ich bin, der es besser weis, aber gar keine antwort ist das schlimste was es gibt.
ich finde das thema eigentlich sehr gut kann nicht verstehen warum nicht mehr darüber geschrieben wird.
das telefohn ist nicht nur zum telfonieren da ![]()
Beiträge von Symbian OS
-
-
danke !
werde mich wohl von dem board verabschieden,hier geht ja gar nix weniger als nix !! :mad:
jetzt war ich den gabzen tag auf der mittagschicht komm heim und will schauen wer mir geantwortet hat, und nix der gleichen !!
es kann mir doch niemand erzählen das keiner einen tipp hat für jemanden der noch nicht so viele erfahrungen hat mit einem oft verwendeten programm !!
egal,dann muss ich eben weiter ziehen es gibt sicher noch bessere boards. :flop: -
Helix Producer Plus 9
Hallo
ich habe mir den helix für 199 € gekauft:(
nur habe ich das problem das wenn ich die filme konvertiert habe und sie dann
auf dem handy anschauen möchte er mir sagt das er das medium nicht abspielen kann.
muss ich einen anderen player aufs handy installieren ?
oder was ist das problem ?
mit dem conopus habe ich das problem nicht
danke für jeden noch so kleinen hinweis,tipp :top: -
pocketmovies.6x.to.
ist schon ein zwei wochen tot.
sind dran eine neue seite aufzumachen. -
ich denke mal gepackt oder halt auf DVD
-
Dr. Mabuse
Es sind ja nicht alle so legal unterwegs wie ich, die von allen filmen auch das original haben,
viele sind über file sharing programme runter geladen und dann konvertiert worden. -
Hallo all ich habe die filme auch alle.
und noch viele mehr selber gemacht es ist kein problem.
ein film hat im schnitt 80 MB.
jeh nach einstellung der Frames,Bit,s. -
Hallo ich würde gerne leute kennen lernen die sich auch mit dem thema des
filme konvertirens beschäftigen.(fürs 6600,3650 usw)
ich habe schon einige filme mit verschiedenen programmen konvertiert,zb Multimedia Converter Pro ,Canopus ProCoder usw
und habe mit dem letzteren meine besten ergebnisse ereicht.
nur ist es schwer die richtigen einstellungen für ein echt sehenswertes ergebniss zu finden .
freue mich über jede antwort und erfahrungs austausch
-
Hallo
Erstmal möchte ich als neuling hir ein lob aussprechen für diese tolle und gelungene web seite.
möchte aber natürlich auch eine antwort auf meine fragen finden,
und zwar habe ich mir auch ein 6600 zugelegt und bin natürlich nur noch am dateien, files, spiele, themen instalieren.
ich habe auch schon sehr viel instaliert bekommen und einiges nicht, aber bei einem komme ich nicht weiter und zwar bei dem Yewnes emulator
ich habe ihn mir schon einige male instaliert aber er läuft nur ohne ton und registrieren soll ich ihn auch noch obwohl er angeblich gekrackt ist fürs 6600.
oder kann mir jemand den code zukommen lassen ?
habe selber sehr viel programme fürs 6600 fals derjenige der mir helfen kann etwas braucht und ich es habe fürs 6600 werde ich ihm das mailen.
danke
so longPs: habe bestimmt 100 bis 200 spiele dafür und das teil läuft nicht:mad:
-
Neustart
Du musst das handy neustarten dann ist das programm geschlossen und du kannst es deinstalieren.