Beiträge von momo371

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr einmal bei den Kollegen nachhaken
    wie es bei dem Standort 59379 Selm, Im Sundern 1 aussieht mit L8, B3 Second Carrier und L9 ? Und 44536 Lünen, Virchowstr. 16- 18 wie es da mit dem Second Carrier aussieht und L8,L9,L26
    Meine Fragen beziehen sich natürlich auf Beantragte STOBS :)

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    für welchen Standort gilt das ?

[USER="222398"]momo371[/USER]
    Bei dir sieht es recht gut aus. Die Anschaltung erfolgt noch dieses Jahr (Voraussichtlich bis Ende November).

Hallo, könnt ihr vielleicht mal nachfragen wie es um die beiden neu erbauten Standorte steht ?
    Die Adressen lauten: 44532 Lünen, Bebelstr. 135 a-b und 44532 Lünen, Preußenstr. 106
    In Dortmund Derne gab es ja auch eine Planung für einen neuen Sender wie sieht es damit aus ?
    Vielen Dank im voraus :) [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]

Lieber flächendeckend so 3-10 MBit/s mit gelentlichen Einbrüchen auf 0,5 MBit/s runter durch ueberlastetes LTE800 als Wechsel zwischen tollen 80-150 MBit/s und weiten GSMonly Strecken wo man komplett offline ist.

Ist es ja leider auch nicht wäre es zumindest mal Flächendeckend und Indoor wenigstens GSM wär ich ja auch der letzte der sich beschwert.

Tja. Hat man wohl nicht vereinbart. Man könnte ja mit 50€ Strafe beginnen und jede Woche verdoppeln. Da gehen dann nach 12 Monaten Nachbesserungsfrist nach und nach die Lichter aus.

ABER: dann stünden die Laienspieler in Berlin mit nur noch 2 Netzbetreibern da...

ganz ehrlich so schlimm ist das TEF Netz nicht und nur nach der Abdeckung nach sollte man kein Netz nach beurteilen. Viele VF Sender aus der Anfangszeit pfeifen aus dem letzten Loch dort wo TEF 25mhz LTE bietet in NRW sollte man die roten fürs nichts tun außer L8 only bestrafen da es sich in Ballungsräumen gehört hohe Frequenzen einzusetzen. Aber.. langsam kommen ein paar L21 Aufrüstungen die das ganze dann wieder erträglich machen.

Ohne Ahnung wie die Systeme bei den NB das steuern aber ich kann mir da Vorstellen, dass sie alle LC-Kunden in eine neue Gruppe schieben und wenn alle drin sind die passenden Vorgaben (Freigabe mit Drosselung) einstellen. Bis dahin können die schon freigegebenen mal flott saugen. Wie bei der LTE Freigabe für eplus/o2 damals, das zog sich ja auch ne Zeit lang.

davon gehe ich auch aus wobei der Upload bei mir schon gedrosselt wirkt.

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Hallo, könnt ihr vielleicht mal nachfragen wie es um die beiden neu erbauten Standorte steht ?
    Die Adressen lauten: 44532 Lünen, Bebelstr. 135 a-b und 44532 Lünen, Preußenstr. 106
    Echt schade das beide seit so vielen Monaten rumstehen und auch schon Glasfaser haben nur noch nicht aktiv sind.
    Vielen Dank im Vorraus.