Hm,
hatte am 26. Januar bei Frank meinen All in L für 10,99€ verlängert.
Frank sagte mir bereits, dass es ein paar Tage dauern kann bis der Tarif von 4GB auf 20GB Free aufgebohrt ist und dass man den Rabatt von 29€ auch erstmals nicht sieht. (Originalpreis 40€)
Nichts gegen Frank, bis jetzt hat alles, wenn auch nicht sofort, geklappt aber diesmal habe ich wirklich ein paar Bedenken. Mit den 4GB könnte ich leben aber das ich ab Mai (dann wäre er alte Vertrag ausgelaufen) dann den vollen Betrag zahlen muss wäre echt ziemlich übel. Ruiniert mich zwar nicht finanziell aber für das Geld bekommt man ja jetzt schon den mittelschnellen Unlimited ohne irgendwelche Rabatte.
Beiträge von McFly77
-
-
Welche Daten muss man denn bei NApster eingeben?
Habe von o2 eine SMS bekommen, dass ich die NApster Music Flat kostenlos nutzen kann. Ich solle mich nur noch einloggen. -
Zu welchem Kurs konntest du den All in L verlängern/was hast du vorher bezahlt?Vorher 27€ Rabatt, jetzt 29€ Rabatt, sprich aktuell 10,99€.
-
Moin
Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
wann und wie bekommt man die Napster Daten?
komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?Habe ebenfalls am Samstag meinen All in L verlängert.
Bei mir ist das Gleiche, erstmal 4GB statt der 20GB Free und Napster ist auch weg, O2 TV ist aktiviert, denke das ist der Testmonat.
Da es mittlerweile mein 4 Vertrag bzw. Verlängerung über Frank ist, bin ich das Prozedere gewohnt. Es dauert immer ein paar Tage bis die ganzen Goody´s eingepflegt werden. Jedoch sollte ich mich Mitte der Woche nochmal bei ihm melden um ggf. den Kombirabatt buchen zu können.
Würde an deiner Stelle auch erst mal eine gute Woche abwarten. -
Oder du holst dir jetzt noch einen Neuvertrag (alten Free), portierst deine Rufnummer. Falls es ein passenderes Angebot gibt. Den All in L würde ich gerne übernehmen, auch sofort.

Falls du das in Betracht ziehst, alles weitere per PN.Danke für das Angebot, jedoch muss ich dich leider enttäuschen.
Vodafrank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet. Der All in L konnte bei mir jetzt doch verlängert werden, zwar nicht mehr zu 12,99€ aber zu 10,99€ mit allen alten Konditionen
Auch hierfür wieder herzlichen Dank für den tollen Service [USER="105685"]vodafrank[/USER] .
-
-
-
Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
Aktuelle Situation:
O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.Ein Anruf bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] war heute ohne Erfolg, daher habe ich mir mal über den Chat ein Angebot machen lassen. Ergebnis:
Aktueller Tarif nicht verlängerbar... ich kann Ihnen jedoch den M Boost für 24 x 17,49 € mtl. zur Verlängerung anbieten. (Napster nicht inkl.)Naja, versuche nächste Woche mein Glück bei Vodafrank erneut, habe eigentlich keine Lust mehr für weniger Leistung zu bezahlen aber wenns nicht anders geht, ists wohl so.
-
Hat Vodafrank mal wieder Urlaub? Wie lange denn?
Nö, habe gerade noch etwas von ihm erhalten.
Aber mich würde mal interessieren was alle paar Wochen so akut ist, dass man sich für den Urlaub anderer Leute interessiert.
31.12.19Hat Vodafrank mal wieder Urlaub? Wie lange denn?
02.12.19Hat Frank noch Urlaub?
24.11.19Weiß jemand wann Herr Peetz aus dem Urlaub zurück erwartet wird?
25.09.19Wenn Vodafrank Urlaub hat, sind die O2-Foren hier tot und Vodafrank macht ungewöhnlich viel Urlaub, für einen Einmann-Selbstständigen :D​​​​​​
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hatte es bereits per Skype und Telefon versucht, jedoch habe ich dich leider nicht erreicht.Hatte Anfang des Monats den Homespot inkl. Unlimited Flat über dich bestellt.
Leider ist die Hardware noch nicht angekommen, der Vertrag läuft jedoch bereits schon ein paar Tage. Auch stimmt irgend etwas mit den Konditionen nicht. Für O2 Kunden sollte dieser Vertrag monatlich 20€ kosten, in meinem Kundencenter werden mir jedoch 40€ monatlich angezeigt.
Der Home Spot ist ebenfalls mit einem Gerätepreis von 145€ angegeben.Wäre nett wenn du dich noch vor den Feiertagen melden könntest. Es geht um den neuen Vertrag mit der Rufnummer 017660865571.
Danke.